Internet verbindet bricht dann wieder ab

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Internet verbindet bricht dann wieder ab

Beitragvon Alex » Do 28 Aug, 2003 11:06

Habe adsl der Telekom und es funktioniert eigentlich auf meinem neuen pc sehr gut!!! Wenn ich aber mit meinem alten pc versuche ins internet zu gehen connectet er ganz normal und dann kann er aber die internetseite nicht anzeigen!!! Was kann ich dagegen tun! Ist aber bei jeder internetseite so! Er zeigt aber an das er noch verbunden ist und ich kann die Verbindung auch trennen(aber das wäre wohl überflüssig da ich eh nicht verbunden bin)! Aber Kazaa etc zeigt auch an das es nicht verbunden ist!!!
Mfg Alex
Alex
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon radditz » Do 28 Aug, 2003 11:23

klarer Fall:
Name Server sind falsch eingetragen
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Eric1 » Do 28 Aug, 2003 11:38

hatte erst gerade auch das problem. jetzt gehts wieder. scheint etwas von telekomseite nicht gefunzt zu haben.
Eric1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Alex » Do 28 Aug, 2003 11:54

danke für die schnellen antworten aber wie macht man das bei den nameservern??? was muss ich da wo eintragen!! Einen tag davor hats noch funktioniert und am nächsten tag plötzlich nichtmehr!!!
Alex
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL