Wie lange braucht die TA für ...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wie lange braucht die TA für ...

Beitragvon meetme » Mi 27 Aug, 2003 12:28

... den Check ob man schon über sein 4GB (4,5GB) Limit drüber ist? Handelt es sich da um Tage/Stunden/Minuten???

Bitte um rasche Antwort, hab fast kein Volumen mehr ;)
Das Leben ist wie ein Computerspiel...
Nur mit sau-geiler Grafik!!!
meetme
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

limit

Beitragvon fred » Mi 27 Aug, 2003 13:15

also ich nehme mal an du hast die 4 GB warnmail von aon schon bekommen,
wenn du auch über die 4,5 GB drüber bist sperren sie dich im regelfall (so wars bei mir immer) mit der nächsten zwangstrennung

wenn du glück hast dann kannst du dich nochmal einwählen, war bei mir bis jetzt aber nur einmal der fall ;|
Fred
fred
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon steve` » Mi 27 Aug, 2003 13:35

der traffic wird alle viertelstunden aktualisiert. also wenn du bis theoretisch 12:10 saugst -> dein traffic wird um 12:15 aktulisiert (fallst dich ausgeloggt hast)
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon meetme » Mi 27 Aug, 2003 19:02

danke für eure infos, aber das ist sehr schlecht, ich MUSS mir noch dieses Monat Gentoo (linux) aufsetzen und das saugt sich alles übers Web... ich hab jetzt noch so 20MB frei bis ich die 4,5GB verbraten habe..

Glaubt ihr die Telekom "schenkt" mich noch 500MB dieses Monat?
Das Leben ist wie ein Computerspiel...
Nur mit sau-geiler Grafik!!!
meetme
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon asd12 » Mi 27 Aug, 2003 22:19

Meine Vorgangsweise.... ich saug bis 4,4 dann disconnect ich wähl mich rein und saug mich deppat ... siehe da 5,8 GB !

Immer am monatsletzten .... bist halt a paar stunden gsperrt aber hast über 1 gig mehr!

Zahlt sich doch aus :D
asd12
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu ADSL & xDSL