Hallo,
Ich lese hier immer wieder von xDSL Kunden, die über lahme Pings (an die 300ms) klagen... nun, da ich selber stark am Überlegen bin, auf ein xDSL Produkt von Inode umzusteigen (besitze jetzt gerade ADSL unlimited), möchte ich das schon nochmal etwas genauer wissen, um gaaaanz sicher zu gehen.
Was sagen die xDSL Leute hier dazu? Ping wie bei ADSL, oder generell ein Stück langsamer? "Pingt" mal ein paar österr./deutsche Server an und postet hier
Nochwas:
Ich hab' hier einen analogen Telefonanschluss und möchte diesen auch behalten. Wie funzt das jetzt mit der 2. Leitung für xDSL: kümmert sich der Provider (also in meinem Fall Inode) um das Ganze, oder muss ich die selber bei der Telekom beantragen? Reicht also einfach die Produktbestellung im Webshop?
Muss ich für den 2. Anschluss eine weitere Grundgebühr an die Telekom zahlen? Der hätte ja dann ne eigene Nummer ... hmmm, wahrscheinlich eh nicht, aber man weiss nie...
Behalte ich meinen ADSL Anschluss bis ich auf xDSL umgestellt bin? Will sagen: ich möchte wenn's geht (fast) ohne "Unterbrechung" online bleiben... ist dies möglich?
So viele Fragen... danke