Ich bin ja schon seit 3 Tagen ohne ADSL...ja sowas gibt es. !!!!
Nach 4 mal nachfragen in der Hotline, habe ich gestern endlich eine Info bekommen was der Grund des Ausfalles ist.
Zur Info: Am Freitag wurde mein ADSL-Account (auf meinen Wunsch) geändert.. soweit OK..es lief auch wunderbar am Freitag mit dem neuen Account.
Am Samstag jedoch war es nicht mehr möglich den Server bei der TA für die Anmeldung zu erreichen.
Folgende Begründung der TA." Die TA-Routereinträge wurden wahrscheinlich gelöscht (durch Ausfall eines Routers). Ein Techniker wird die Sache beheben".
.. das war gestern nachmittag...heute in der frĂĽh war natĂĽrlich nix behoben....never ending story..
Ich halte diese Service im Kopf nicht mehr aus!!!!!!!!!
Die Techniker Hotline besteht nur aus nichtwissendenmöchtegern Techniker.. die iregndwas sagen...keine "S.." ruft zurück oder gibt eine Statusinformation....so schauts aus...
Was lernen wir aus der Story... don´t change a running system"..........wenn ich gewußt hätte was ein neuer account auslöst... unglaublich...
2 Beschwerdebrief sind schon weg.. Zahlungsforderungen und Schadenersatz fĂĽr NichtverfĂĽgbarkeit an die TA..