Moin!!
Bei wem wurde der AON Speed 4GB (alte ADSL) schon auf 768/128 umgestellt?
lg Octi!
radditz hat geschrieben:omg
da hat aber einer gewaltig verschlafen
und E-Media labert mist, habt ihr wohl auch verschlafen.
Jeder der das 4 GB Paket hat, behält dieses Paket auch, und auch seinen alten Speed.
Es wird nichts automatisch umgestellt, man kann sich nur fĂĽr das neue Produkt ĂĽber Kundencenter ummelden
Frösty hat geschrieben:radditz hat geschrieben:omg
da hat aber einer gewaltig verschlafen
und E-Media labert mist, habt ihr wohl auch verschlafen.
Jeder der das 4 GB Paket hat, behält dieses Paket auch, und auch seinen alten Speed.
Es wird nichts automatisch umgestellt, man kann sich nur fĂĽr das neue Produkt ĂĽber Kundencenter ummelden
da liegst du aber falsch! Mein Speed wurde heute umgestellt und ja, ich habe das 4 GB Paket ...
hab sogar ne mail bekommen ...
Subject: Ihre neue Bandbreite
Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!
Die Erhöhung der Bandbreite für Ihr neues Produkt AonSpeed 4 GB auf maximal bis zu 768/128 kbit/s wurde bereits erfolgreich durchgeführt.
Über den konkreten Umstellungszeitpunkt auf Ihr neues Produkt werden bzw. wurden Sie gesondert per E-Mail verständigt.
Ihre neue Bandbreite bietet Ihnen jetzt noch mehr Vorteile und SpaĂź beim Surfen, Down- und Uploaden:
schnellerer Seitenaufbau
schnelleres Downloaden von Musikfiles oder Videos
schnelleres Abrufen und Versenden von E-Mails mit Anhang
Viel SpaĂź im Internet!
Freundliche GrĂĽĂźe
Ihr Telekom Austria Team
PS: Kennen Sie schon Aon.tv - das Multimedia-Erlebnis exklusiv fĂĽr AonSpeed Kunden. Gleich jetzt anmelden unter www.Aon.tv.
PS: Das stimmt auch alles, habe den Speed gemessen...
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Tue Aug 19 2003 um 17:38:50 UTC+0200)
Download aus Deutschland : 78.1 KByte/Sek
Upload : 12.8 KByte/Sek
Verbindung : 496.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 41.0 ms
mura hat geschrieben:Unglaublich, es geschehen noch Zeichen und Wunder! Auch bei mir wurde das 4GB Paket automatisch umgestellt, eine E-Mail habe ich auch erhalten und das 4GB Paket bleibt auch so wie es ist! Kann es sein dass die Telekom ein schlechtes Gewissen kriegt? MFG Rene
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 121 Gäste