Speed von ADSL von AON

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed von ADSL von AON

Beitragvon Master_Champ » Fr 15 Aug, 2003 14:49

Was is bei AON zur Zeit los, hab heute schon den ganzen Tag keinen besseren Ping als 500, Seitenaufbau dauert ewig! Was machen die schon wieder?
Mfg
Master_Champ
Master_Champ
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon fLuffY » Fr 15 Aug, 2003 16:33

ging mir genau so... es wurde kein Fehler bei aon gefunden.
Als ausrede meinte er dann das das TCP/IP Protokoll fehlerhaft sei und ich bei Microsoft umtauschen mĂĽsste :rofl: :lol:
*rofl*

Also de Telekom mitarbeiter kennen sich wirklich ned aus... hab a zeitl gwoart und jetzt gehts wieder.
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Knödl » Fr 15 Aug, 2003 17:07

Tach mal

Bei mir haut seit einer woche bei meinem AonSpeed Zugang überhaupt nichts mehr hin. ganz selten funzts kurz, dann ist wieder einen ganzen tag sendepause. hab einen netgear FR114W dran hängen. eine IP bekomme ich zugewiesen, google und die aon homepage funktioniert meistens, sonst geht nichts.
heut hab ich mal wieder das modem ohne router angesteckt und es funzt alles.
Was hat die TA da schon wieder angestellt, das es plötzlich probleme mit router gibt?
das letzte mal (vor drei monaten) hats auch plötzlich nicht mehr funktioniert, da hab ich mich dann mit dem MTU wert gespielt und mit 1402 ist es wieder gegangen, diesmal komm ich damit nicht weiter :-?
Kann jemand helfen??

Gruß, Knödl
Knödl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon tomahawk » Fr 15 Aug, 2003 18:41

Tjo, geht mir genau so. Sons is der Speed ganz in Ordnung, aber heute is wieder mal Funkstille.

Mit 30 kb/s saugen is heute angesagt :ok:
tomahawk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Master_Champ » Sa 16 Aug, 2003 00:53

also mir haben die gesagt es liegt kein Problem vor und wahrscheinlich is mein Modem defekt, komisch das jetzt wieder alles funktioniert ^^
Mfg
Master_Champ
Master_Champ
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Knödl » Sa 16 Aug, 2003 02:05

jo, bei funzts jetzt auch grad wieder seit ner stunde. bis auf die emails, aber ansonsten sehr schnell. mir wird das bald zu blöd, da probier ich den ganzen nachmittag mit den verschiedensten einstellungen, und jetzt funzt mein router wieder mit den alten einstellungen :oops: :eek:

ich schnall das ĂĽberhaupt nicht.
Knödl
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL