von Dread » Sa 16 Aug, 2003 12:58
In letzter Zeit haben sich bei der UTA die Ausfälle drastisch erhöht. Wöchentlich gibt es Ausfälle, manchmal dauert der ADSL Ausfall sogar einen ganzen Tag. Zudem kommt noch die extrem unfreundliche und inkompetente Hotline hinzu. Auch mir wurde gesagt, dass das Problem von der Telekom ausgeht. Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen, wo mir erklärt wurde, dass die Ausfälle wiederum nur an den UTA Servern liegen können und man bei der Telekom nichts davon weiß. Klingt auch irgendwie logischer, da ja das ADSL von der Telekom funktioniert hat.
Versteht mich nicht falsch, mit ADSL Wild Cherry Home hat die UTA zur Zeit das mit Abstand beste ADSL Angebot (wenn man vom Preis-Leistungs-Wert ausgeht), ich habe aber meine Konsequenzen daraus gezogen und meine Kündigung verschickt. Bei meinem nächsten Provider werde ich zwar mehr bezahlen müssen, aber dass ist mir eine vernünftige ADSL Connection wert. Jedem der mit einem ADSL Anschluss bei der UTA liebäugelt, kann ich nur davon strengstens abraten und ein teurers, dafür aber qualitativ wesentlich besseres Produkt zu nehmen.
So long,
mfg
Dread