Idle-Time-Limit beim Speed Touch Pro (issn gepatchtes Home)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Idle-Time-Limit beim Speed Touch Pro (issn gepatchtes Home)

Beitragvon oe3vsfm4 » Fr 15 Aug, 2003 10:31

hallo,

beim Speed Touch Pro unter PPP -> Config (bei der Web Oberfläche) gibt es eine Einstellung namens "Idle-Time-Limit" (ist wohl nur bei Dial-On-Demand und manuellem Dial-In sinnvoll).

Meine Frage ist, ob die Werte hier in Minuten oder Sekunden angegeben werden?

mfg, oe3vsfm4
oe3vsfm4
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon stevesteve » Sa 16 Aug, 2003 15:45

Der Idlewert ist in Sekunden. Allerdings habe ich mit einen gepachten Home die Erfahrtung gemacht das es die Verbindung nicht trennt.
Am besten auf Always-On konfigurieren. Ein echtes Pro habe ich noch nicht in den Fingern gehabt, weis nicht wie das bei dem ist. Und beim ST510 solltest du bei demanddial keinen Idlewert ĂĽber 15sec einstellen, da es sonst auch nicht trennt.
stevesteve
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL