AON Einwahlprobleme im Raum Linz/Leonding

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Einwahlprobleme im Raum Linz/Leonding

Beitragvon schorsch3 » Do 24 Jul, 2003 10:35

Hallo,

einleitend darf ich anmerken, daß sich dieser Thread nicht mit dem österreichweiten Ausfällen des gestrigen Tages beschäftigen soll.

In Linz treten seit geraumer Zeit permanent Probleme beim Einwählen auf. Ich habe seit 2 Monaten "Tagebuch" geführt und kann von wöchentlichen Störungen berichten. Ich zähle auch wenn die Einwahl nach dem x-ten Mal klappt. Ich gehe davon aus, daß es sich nicht um ein Einzelproblem handelt.

Wer kann von ähnlichen Problemen berichten? Vielleicht sollten wir einen gemeinsamen Beschwerdebrief verfassen um eine Aufrüstung des Servers in diesem Gebiet verlangen. Nötig wären dafür allerdings genaue Zeitangaben.

mfg
Schorsch3
zur Info: TA - 1GB (nur Download)
schorsch3
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Moltofill » Do 24 Jul, 2003 11:33

Servas Schorsch!
Nicht nur in Leonding sondern auch bei uns in Gallneukirchen.
Verbindungsunterbrechungen, keine Einwahl weil Kennwort usw. unbekannt, Ping´s zum Kotzen, und dein Speed wird auch nicht erhöht (techn. nicht möglich :rofl: ).

Ich habe ein Jahr lang oft die Hotline angerufen, die wussten nie was.
Ich habe oft E-Mails geschrieben, hab selten Atworten gekriegt und wenn bin ich so offensichtlich verarscht worden das ich nun meine Konsequenzen gezgen habe und der TA gekĂĽndigt habe.

Meiner Meinung nach hat bei der Konzernpolitik die die TA verfolgt ein Beschweren keinen Erfolg. Die einzige Methode ist hier die Verweigerung.
Drum: wer unzufrieden ist sollte wechseln,Alternativen gibt´s fast immer.

Hab ich schon gesagt das ich bald LIWEST habe? :drink:

Übrigens Schorsch, das wär doch auch was für dich in Leonding.
mfg.
Moltofill
Moltofill
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon schorsch3 » Do 24 Jul, 2003 11:43

Doch, doch. Beschweren hat schon Sinn aber richtig. Nach dem obligatorischen Rüffel vom Support, kann man ja offizielle Mängelrüge stellen und Beiträge zurückfordern. Ob man einen Teilbetrag zurück bekommt steht zwar in den Sternen, aber es sorgt zumindest für Bewegung und zeigt das die Kunden es Ernst meinen.

Support existiert bei der TA ohnehin nicht und Alternativen sind nicht fĂĽr jeden verfĂĽgbar bzw. wesentlich teurer. Gegen LIWEST sprechen ĂĽbrigens die hohen AnschluĂźgebĂĽhren fĂĽr das Haus (bei Wohnungen sieht es wahrscheinlich anders aus)
zur Info: TA - 1GB (nur Download)
schorsch3
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon J0gell1 » Do 24 Jul, 2003 15:22

Jo hab die selben probs hab auch schon ma nen thread erstellt ständige verbindungsunterbrechungen dan keine einwahl mehr möglich aber komisch is das ich so gegen 21 uhr wieder ins netz kann, und normal surfen kann hab das prob ca. schon 12 tage hab auch erst 2 gig saugen können. :(
J0gell1
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wasiko » Fr 25 Jul, 2003 09:45

auch mit complete gabs immer ärger in leonding.
wasiko
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon damichi » Fr 25 Jul, 2003 12:49

die telekom hatte leitungsprobleme, jedoch den kunden nicht bescheid gegeben, sollte aber nicht mehr vorkommen, bei mir (leonding) funktionierts wieder!
damichi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL