ADSL - XP - Benutzerkonten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL - XP - Benutzerkonten

Beitragvon tomahawk » Mi 16 Jul, 2003 17:53

Halllo allerseits,

ich hab mir seit kurzem Win Xp draufgegeben und benutze aonspeed.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe 2 Benutzerkonten (beide sind Admins), und habe AON auf einem Konto installiert.
Auf diesem Konto komme ich problemlos ins Internet, aber wechsle ich das Konto, ist die DFÜ-Verbindung zwar da, aber will ich mich einwählen kommt eine Fehlermeldung ( ich glaube "Fehler 691" oder so ähnlich)

Also; wie kann ichs organisieren, dass ich mit beiden Konten ins Net komme?

Danke vielmals fĂĽr die Hilfe im Voraus!

lg th
tomahawk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon radditz » Mi 16 Jul, 2003 20:07

du hast 2 Riesenfehler begangen o.o
ich hab mir seit kurzem Win Xp draufgegeben

*g*
und
und benutze aonspeed.

naja egal.

Fehler 691 ist: "Der Zugriff wurde verweigert, da der Benutzername oder das Passwort falsch ist"

mach mal folgendes:
Bevor du auf Verbinden klickst, hast du da eben das Fensterchen wo du deine Daten eingibst.

Normalerweise stehen diese bereits drin, aber du hast dort wahrscheinlich ein Häckchen bei: "Diese Verbindung nur für diesen Benutzer ermöglichen" (ich weiß jetzt net, wie das genau heißt *G*)
Dort besteht die Möglichkeit auf "Diese Verbindung allen Benutzern ermöglichen" umzuklicken, welches dein Problem lösen sollte :)
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon tomahawk » Mi 16 Jul, 2003 21:48

@ radditz

Ja, danke, hat funktioniert!

Jedoch nur mit der sog. "Alcatel Speedtouch Connection" und nicht mit der normlen "AONspeed" Einwahl...

Hat dies eventuelle nachteile, oder ist dies egal?
Bestehen Unterschiede?

danke, lg
tomahawk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL