öhm was regst du dich auf?
das hat mit UTA absolut nichts zu tun, und auch wenn es SI ist, das heißt nur, dass du den Dreck selbst durchs Haus verlegen musst und dir n paar Mücken sparst...
UTA ist auch nur ein "Kunde" der Telekom Austria und desshalb bist du es im Endeffekt auch, nur dass du bei UTA billiger fährst
von der Allgemeinheit (und meiner Erfahrung) ist zu entnehmen, dass es MINDESTENS 3 Wochen dauert, bis ein Installationspaket mit Modem, Splitter und den Daten dich erreicht.
Sollte es länger als 30 Tage dauern, würd ich mich mal bei der Hotline rühren (aber die von der Telekom
0800 100 130). Dort aber nicht fragen, "Wann kommt der Dreck", sondern
1. höflich sein
2. nicht aufgeben, du kommst irgendwann durch!
3. nicht aggressiv werden
also und was du sagst is
"Guten Tag, hier is XXXX aus XXXX.
Ich hab ein ADSL Produkt von UTA bestellt und wollte mich erkundigen, ob mein Auftrag auch angekommen ist, da ich bereits über 4 Wochen warten musste"
das mit den Auftrag geht echt leicht daneben, bei der Verwaltung...
hoffe das hilft