F*** Telekom
Verfasst: Di 01 Jul, 2003 21:21
So ich muß jetzt hier mal meinen Frust ablassen.
Ich hab das 4GB von der Telekom. Bis jetzt ging immer alles super, hatte nie ausfälle, immer schnelle Verbindung
Seit der blöden Bandbreitenumstellung, ist mein Internet voll im A***h, jeden Tag Ausfälle, die zwischen 30min und 30 Stunden dauern. Da kommt dann lässige Fehlermeldung Benutzer oder Passwort nicht korrekt. Achne war ja gerade noch korrekt *grrrrr*
So die Pings sind ein Wahnsinn 130ms im Schnitt. Die Geschwindigkeit ist im A***h. Ich brauch das schei** Internet beruflich, weil ich über VPN mit der Firma verbunden bin, genauso bin ich mit Lotus Notes mit dem Firmenserver verbunden. Leider ist ein arbeiten nicht mehr möglich weil mir der Firmenserver schon CONNECTION TIME OUTs schickt, VPN schmeißt mich auch dauernd raus.
So kann ich das nicht verantworten, mir geht viel Arbeitszeit verloren die mir ja keiner bezahlt.
Wollte das nur loswerden. Ausfälle ist ja schön und gut wenn hier und da mal aber NICHT täglich.
Und die Geschwindigkeit könnte auch mal wieder rauf gehen.
Das ganze geht nun schon seit 3 Wochen......
Achja Hotline anrufen bringt nichts, da hebt NIE jemand ab. Mail schreiben bringt auch nichts die wird NIE beantwortet.
Danke fürs Lesen jetzt gehts mir besser.
ciao
Michi
Ich hab das 4GB von der Telekom. Bis jetzt ging immer alles super, hatte nie ausfälle, immer schnelle Verbindung
Seit der blöden Bandbreitenumstellung, ist mein Internet voll im A***h, jeden Tag Ausfälle, die zwischen 30min und 30 Stunden dauern. Da kommt dann lässige Fehlermeldung Benutzer oder Passwort nicht korrekt. Achne war ja gerade noch korrekt *grrrrr*
So die Pings sind ein Wahnsinn 130ms im Schnitt. Die Geschwindigkeit ist im A***h. Ich brauch das schei** Internet beruflich, weil ich über VPN mit der Firma verbunden bin, genauso bin ich mit Lotus Notes mit dem Firmenserver verbunden. Leider ist ein arbeiten nicht mehr möglich weil mir der Firmenserver schon CONNECTION TIME OUTs schickt, VPN schmeißt mich auch dauernd raus.
So kann ich das nicht verantworten, mir geht viel Arbeitszeit verloren die mir ja keiner bezahlt.
Wollte das nur loswerden. Ausfälle ist ja schön und gut wenn hier und da mal aber NICHT täglich.
Und die Geschwindigkeit könnte auch mal wieder rauf gehen.
Das ganze geht nun schon seit 3 Wochen......
Achja Hotline anrufen bringt nichts, da hebt NIE jemand ab. Mail schreiben bringt auch nichts die wird NIE beantwortet.
Danke fürs Lesen jetzt gehts mir besser.
ciao
Michi