Emule + U.S.Robotics Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Emule + U.S.Robotics Router

Beitragvon Michael » Do 12 Jun, 2003 23:15

Hallo
ich habe ein Alcatel Speedtouch Modem und einen U.S. Robotics Router dranhängen. (8000er) Nun ist es so das ich natürlich immer eine LowID
bekomme. Was muĂź ich im Router einstellen, damit das nicht passiert.

Danke
ciao
Michi
Michael

RE: Emule + U.S.Robotics Router

Beitragvon red » Fr 13 Jun, 2003 05:27

Du musst auf der Virtual Server Page bei Service Ports 4662 eintragen und bei der Server IP die IP Adresse Deines Rechners auf dem Emule rennt. Dann noch die Chechbox anhacken, den Router neustarten und Emule rennt wie der Teufel.

lg red
red

RE: Emule + U.S.Robotics Router

Beitragvon Michael » Fr 13 Jun, 2003 22:25

@red
So jetzt klappts bei mir auch. Im Prinzip war ich eh schon soweit, dass was Du mir geschrieben hast, hatte ich auch schon eingestellt. Allerdings hab ich auch 4661 und 4663 eingegeben. Und da bekam ich nach dem neustart des Routers keine Verbindung mehr ins Internet. Jetzt hab ich nur 4662 eingetragen und der Router bekam eine Verbindung.

Kannst Du mir vielleicht sagen warum ich die Ports 4661 und 4663 nicht eintragen kann ??? Beziehungsweise warum ich dann keine Internetverbindung mehr bekomme?

Danke
ciao
Michi
Michael

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL