TA mail *lol*
Verfasst: Do 12 Jun, 2003 07:06
ich weiss das thema haben wir scho xmal durch, trotzdem...
also, weil ich mich nicht auf was ungewisses einlassen wollte hab ich mir gedacht ich scheib der telekom mal ein mail wg. produktwechsel u. bandbreitenerhöhung. eben weil ich dann net da sitzen möcht mit der alten bandbreite u. 20€ mehrkosten.
Originalmail:
Ich würde mich für das neue Produkt AonSpeed FreeTime interessieren u. hätte dazu eine frage. Wie in ihrer Beschreibung steht besteht die Möglichkeit das aus technischen Gründen ein Upgrade auf die neue 768/128kbit Bandbreite teilweise nicht möglich sei. Jetzt würde mich interessieren ist es auf meinem Anschluss technisch möglich die neue Bandbreite zu beziehen? Weil sofern dies gegeben ist würde ich umsteigen. Ich bitte sie um Überprüfung der technischen realisierung u. um eine diesbezügliche Antwort. Meine Kundendaten liegen bei. Vielen Dank.
und jetzs kommts...
Antwortmail:
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Dies kann man nur feststellen, indem man den Porduktwechsel durchfuehrt. Sollte die Erhoehung der Bandbreite technisch nicht moeglich sein, behalten Sie die alte Bandbreite, Ihr Produkt wird aber auf jeden Fall geaendert. Eine vorherige Pruefung ist leider nicht moeglich. Wir bitten Sie um Verstaendnis.
Freundliche Gruesse
ich frag mich was da technisch net möglich ist, die müssen ja wissen wo das funkt u. wo net. schön langsam komm ich ma gfrotzlt vor...
also, weil ich mich nicht auf was ungewisses einlassen wollte hab ich mir gedacht ich scheib der telekom mal ein mail wg. produktwechsel u. bandbreitenerhöhung. eben weil ich dann net da sitzen möcht mit der alten bandbreite u. 20€ mehrkosten.
Originalmail:
Ich würde mich für das neue Produkt AonSpeed FreeTime interessieren u. hätte dazu eine frage. Wie in ihrer Beschreibung steht besteht die Möglichkeit das aus technischen Gründen ein Upgrade auf die neue 768/128kbit Bandbreite teilweise nicht möglich sei. Jetzt würde mich interessieren ist es auf meinem Anschluss technisch möglich die neue Bandbreite zu beziehen? Weil sofern dies gegeben ist würde ich umsteigen. Ich bitte sie um Überprüfung der technischen realisierung u. um eine diesbezügliche Antwort. Meine Kundendaten liegen bei. Vielen Dank.
und jetzs kommts...
Antwortmail:
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Dies kann man nur feststellen, indem man den Porduktwechsel durchfuehrt. Sollte die Erhoehung der Bandbreite technisch nicht moeglich sein, behalten Sie die alte Bandbreite, Ihr Produkt wird aber auf jeden Fall geaendert. Eine vorherige Pruefung ist leider nicht moeglich. Wir bitten Sie um Verstaendnis.
Freundliche Gruesse
ich frag mich was da technisch net möglich ist, die müssen ja wissen wo das funkt u. wo net. schön langsam komm ich ma gfrotzlt vor...