jet2tv

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

jet2tv

Beitragvon shir » Mo 09 Jun, 2003 14:28

frage da jeztz das feldversuch inzwischen wieder abgeschalten worden ist wie kann ich mich von jet2tv wieder abmelden ???
danke im voraus.
shir

RE: jet2tv

Beitragvon radditz » Mo 09 Jun, 2003 18:21

lol du bist komisch
wozu meldest dich ab o.o
jetzt hast du ca. 224 KBit im down und 128 KBit im UP verloren
im ĂĽbrigen sollte das im Kundencenter unter Premium oder so stehen
radditz

Beitragvon GiX » Mo 09 Jun, 2003 20:28

Ja, melde dich ab und geh zu inode.
GiX

Beitragvon Ralf » Mo 09 Jun, 2003 20:39

wieso wurde der feldversuch bei dir abgeschalten !? läuft der nicht weiter bis man selber zum monatsende dieses zusatzfeature kündigt/deaktiviert ??
Ralf

Beitragvon Shir » Di 10 Jun, 2003 09:56

also mein uploadgeschwindigkeit ist gleich geblieben aber mein downloadspeed wurde wieder runtergestellt.
das problem ist ich muss trotzdem die jet2tv kosten zahlen.....
deswegen will ich es abmelden.
Shir

Beitragvon Ralf » Di 10 Jun, 2003 12:42

@shir : komisch, habe ich aber von mehreren schon gehört, würde ich an deiner stelle auch umsteigen

was willst denn an ĂĽbertragungsvolumen haben (bis 10gb bei adsl) ?
und wieviel möchtest du ausgeben pro monat (bis eur 91,41 bei inode + adsl zugangsleistung ohne euroaktion, kanns kosten) ...

wegen der ĂĽbersicht, da gehe ich immer auf geizhals.at links im menĂĽ "internet-provider"
Ralf

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL