Frage......

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Frage......

Beitragvon tomahawk » So 08 Jun, 2003 11:32

Wenn ich bein AON zB jetz das 11Gig-Paket nehmen WÜRDE, werde ich dann gleich auf die neue Bandbreite umgestellt, und nächstes Monat (ab Juli) auf das 11Gig-Paket.
Ist das richtig?
Und woher weiß man, ob die höhere Bandbreite verfügbar ist? Sagen einem das die Deppen erst im Nachinein oder wie??

lg
tomahawk

RE: Frage......

Beitragvon Ulrich Schachner » So 08 Jun, 2003 12:12

weiĂź nicht...

Ich war glĂĽcklich, als inode mein ADSL Unlimited von 8gb auf 10gb Traffic hochgepusht haben.

Nie mehr TA!
Ulrich Schachner

Beitragvon Dark SoLdIeR » So 08 Jun, 2003 13:34

vergiss ta und wechsle den provider. die ta adsl angebote sind schei**e!
Dark SoLdIeR

Beitragvon GiX » So 08 Jun, 2003 13:50

Ich kann mich nur der Allgemeinheit anschlieĂźen; die TA ist schei**e! ;-)

Aber jetzt zu deiner Frage: Wenn bei dir die neuen Bandbreite verfĂĽgbar ist, dann solltest du sie - genauso wie das neue Produkt - ab 1. Juli bekommen. Wenn die neue Bandbreite nicht verfĂĽgbar ist, tja, dann bekommst du nur ab 1. Juli das neue Prudukt, die Bandbreite bleibt aber gleich und dir wird auch noch der Upload verrechnet.
GiX

Beitragvon tomahawk » So 08 Jun, 2003 18:45

@ GIX

aber manche sagen hier, dass sie gleich nach der Online_bestellung kurz getrennt wurden und dann sofort auf 768 umgestellt wurden??!!

Was stimmt da jetzt??

lg
tomahawk

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL