Neue Bandbreite ab 7.6.03

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Neue Bandbreite ab 7.6.03

Beitragvon fred » Fr 06 Jun, 2003 17:10

Brauche ich eine Brille oder stimmt das?
Bei Umstieg von bisher 1GB AON Speed auf neu 1GB Aon Speed mit größerer Bandbreite wird das Produkt um 72 Cent billiger, wo gibts den sowas oder brauch ich doch ne Brille.
fred
fred

RE: Neue Bandbreite ab 7.6.03

Beitragvon Mr.Freundlich » Fr 06 Jun, 2003 17:21

Wir sollten alle schnell in die Kirche eine Kerze anzĂĽnden gehen.
Die TA wird doch wohl nicht ihre Methoden ĂĽberdacht haben.
Schade nur das sie das nur bei dem 1GB gemacht haben.

PS:Wahrscheinlich haben sie das Ăśberziehen auch gĂĽnstiger gemacht :-))
Mr.Freundlich

Beitragvon --o-o-- » Fr 06 Jun, 2003 18:26

Wurde das 4 GB-Add-On-Paket gestrichen? In der Maske, in der das Produkt gewechselt werden kann scheinen nur noch die Produkte fĂĽr die neue Bandbreite auf ( = 1GB, 2,5GB, Free Time und 30 Stunden).

?????????????
--o-o--

Beitragvon --o-o-- » Fr 06 Jun, 2003 18:28

<HTML>Noch 'ne Frage:

Gilt die Verrechnung auch des Uploads nur fĂĽr die neuen Produkte oder auch fĂĽr die alten? Auszug aus der AON-Site:

"Wichtiger Hinweis:
Sollte eine Bandbreitenerhöhung auf max. bis zu 768/128 kbit/s aus technischen Gründen nicht möglich sein, wird das von Ihnen bestellte Produkt unter Zugrundelegung der bisherigen Bandbreite von max. bis zu 512/64 kbit/s aktiviert.

Zur Berechnung und Verrechnung des Datentransfers wird bei allen AonSpeed Produkten der Down- und Upload herangezogen. "</HTML>
--o-o--

Beitragvon radditz » Fr 06 Jun, 2003 18:55

WAAAS
grrrr
wenn die mir jetzt auch den upload zählen dann *grrrrr*
nochdazu wo ich netmal kontrollieren kann ob ich jetzt was runtergeladen hab oder net -_-
radditz

Beitragvon GiX » Fr 06 Jun, 2003 19:40

> Wir sollten alle schnell in die Kirche eine Kerze anzĂĽnden gehen.

Genau, mit den 72 Cent, die du dir pro Monat sparst, kannst du dir schönes Kerzchen kaufen.

> Wurde das 4 GB-Add-On-Paket gestrichen?

Ja, aber bestehende Verträge bleiben soviel ich weiß erhalten.
GiX

Beitragvon O-O » Sa 07 Jun, 2003 13:59

>Ja, aber bestehende Verträge bleiben soviel ich weiß erhalten.

Hoff ich auch, da ich mit AON eigentlich voll zufrieden bin 1024/256 und die 4, 5 Gig reichen mir voll und ganz und gibt auch nirgends gĂĽnstiger !
O-O

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL