inode xdsl + rp114 und ein weiteres problem...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode xdsl + rp114 und ein weiteres problem...

Beitragvon morphose » Mi 04 Jun, 2003 10:24

hi,

habe inode xdsl@home 768/128 und einen netgear rp114 (aus meinen telekom-zeiten:)) - besteht ein funken hoffnung, dass ich dabei mit dem netgear was anfangen kann? alle bisherigen versuche waren leider erfolglos. falls nein - welche alternativen dsl-router könnt ihr mir empfehlen?

mein zweites problem: ich richte unter win98se die dfü-verbindung ein (dfü-upgrade 1.40 ist installiert), ich kann mich auch problemlos verbinden. kurz darauf möchte ich wieder verbinden - und bei doppelclick auf meine verbindung geschieht genau gar nichts. vpn-adapter deinstalliert, neu installiert, und die geschichte funktioniert wieder. woran könnte das liegen?

danke & grĂĽsse
morphose
morphose

RE: inode xdsl + rp114 und ein weiteres problem...

Beitragvon Neuro » Mi 04 Jun, 2003 15:17

Wie hast Du denn den RP114 konfiguriert ?
Neuro

RE: inode xdsl + rp114 und ein weiteres problem...

Beitragvon morphose » Mi 04 Jun, 2003 21:16

habs mal mit der konfiguration versucht, die ich bei aon speed hatte - nur die zugangsdaten geändert.
morphose

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL