Upload bei 10+1 GB -Produkt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Upload bei 10+1 GB -Produkt

Beitragvon Me » Di 03 Jun, 2003 11:19

Okay, eigentlich ist das neue Produkt ja ein witz, aber eine Ăśberlegung dann doch wert, 11 GB sind nun mal mehr als 4 ;-)
Das ganze wird natürlich endgültig uninteressant, wenn tatsächlich wie behauptet der upload auch gezählt wird, nur woher wollt Ihr das wissen? Steht das irgendwo? Auch beim "normalen" 4 GB Paket gabs ja ewig falsche Angaben, bei mir wird der upload zum Glück nicht gezählt....
Me

RE: Upload bei 10+1 GB -Produkt

Beitragvon tomahawk » Di 03 Jun, 2003 11:28

Also was ihr immer mit dem Upload habt...
Was uppt ihr denn soviel, sodass sich das immens auf das Volumen auswirkt? Mit 7kbs kann man so und so nicht viel uppen, also was soll das ganze?

lg
tomahawk

Beitragvon radditz » Di 03 Jun, 2003 11:30

ja der Upload zählt bei den neuen Produkten!
lies dir die Pressemeldung doch durch, da stehts
@ tomahawk: mit 7 kbs kann man viel uppen, gerade heute nacht sind wieder 100 mb raufgegangen, und jetzt gerade 30 :)
radditz

Beitragvon FxP FR34K » Di 03 Jun, 2003 11:38

tja aber nur wennste filesharing programme benutzt, da biste dann selbst schuld.
es gibt anderes wo man seine sachen nich "sharen" braucht!
FxP FR34K

Beitragvon speed ?! » Di 03 Jun, 2003 12:04

aja 10 GB sin 10240 MB und wenn man rechnet dann dĂĽrfte man rein pro Tag (wenn Monat 30 tage lang ist) 340 MB verbrauchen .. und das ist viel
dann verbrauchst halt einmal nicht so viel bzw surfst gart nicht
dann haste pro tag auf einmal 680 MB und das ist ein film :-) !
speed ?!

Beitragvon FxP FR34K » Di 03 Jun, 2003 12:09

hm 680mb nen film?
der muss aber schei** quali haben....

zb matrix reloaded tgsc rls hat ca 1500 mb!
FxP FR34K

Beitragvon erdie » Di 03 Jun, 2003 12:11

> hm 680mb nen film?
> der muss aber schei** quali haben....

> zb matrix reloaded tgsc rls hat ca 1500 mb!

MUAHAHA

willst irgend an stinkadn TS mit am 2pass XviD DVDRip vergleichen? :P
erdie

Beitragvon mac » Di 03 Jun, 2003 12:30

Bei den Filesharingprogrammen gab ich 25-30 kb/s frei (1024/256), jetzt werde ich auf das neue (10 GB) Paket umsteigen und den vorhandenen Speed kann ich laut letzter Mail der TA behalten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
In den letzten Monaten haben Sie an unserem Multimedia-Feldversuch teilgenommen.
Aufgrund der zahlreichen Anregungen und Wünsche konnten wir in dieser Zeit unser Service ständig weiterentwickeln und verbessern. Mit diesem Schreiben geben wir Ihnen bekannt, dass der Feldversuch ab dem 2.6.2003 in ein Regelprodukt mit dem Namen Aon.tv überführt wird.
Als Dank für Ihre Treue in den letzten Monaten, möchten wir Ihnen anbieten, das Service Aon.tv weiterhin zu den von Ihnen bekannten Bedingungen und Entgelten für das Basispaket (Media oder Media Plus) zu nutzen*. Ihr Recht auf ordentliche Kündigung (täglich zum Monatsletzten über das Portal im Servicebereich) bleibt selbstverständlich unberührt.

Meine Sachen sauge ich nun schon jetzt von Ftp-Servern, geht sowieso viel viel
schneller nur die Suche ist etwas zeitaufwendiger.
Und bei diesem ADSL-Speed können andere Bewerber sowieso nicht mithalten.
(ausgen. XDSL, ist aber bei mir noch nicht möglich)

Habe seit Dezember des Vorjahres jedes Monat ca. 16-17 GB RUNTERGELADEN
,dachte schon mich habens vergessen, aber wurde das letzte Monat nun auch gesperrt und zwar schon bei 4,75 GB (habe das 4GB Upgrade)
mac

Beitragvon HerrJesus » Di 03 Jun, 2003 13:07

lololololol upload ist sehr wohl ein thema...
ich hab adsl von der telekom nur bin ich einer von den test usern von jt2web.tv und habe somit ne adsl leitung von 1024 down und 256 kb/s up und mit so nem upload geht schon einige mb durchs netzt letztens hab ich emule laufen lassen (filesharing prog) und hab ohne limit bei upload eingestellt also volle bandbreite fuer den upload und habe in nicht ganz 8 std nen upload von 739 MB und der download liegt bei 444,18MB was eine frechheit ist finde ich... kann zwar aon nix fuer aber emule is dreck wenn ich jetzt den upload zum transfervolumen bekomme wäre das ganz schon dreckig..... müsste ich emule abdrehen was vielleicht e besser wäre weil faires filesharing ist das keins....
mfg. HerrJesus!
HerrJesus

Beitragvon tomahawk » Di 03 Jun, 2003 14:14

rofl Herr Jesus.....

Tu halt den schei** aus dem Shared Folder raus! mann mann mann lol
tomahawk

Beitragvon Tristar » Di 03 Jun, 2003 14:45

Genau!
Und machts das am Besten alle dann könnts gleich das Prog wieder von der Platte fegen.
Tristar

Beitragvon HerrJesus » Di 03 Jun, 2003 14:47

lol du hirnei..... wĂĽrde ja gern das zeugs raus tun aber das sind noch ned fertige movies und mein shared folder war gestern leer!!!!!!! und in nen andren order kann ich einen download oder teile dich ich haben will ned umlenken... soweit ich weiss daher no chance... ist alles upload von dingen die ich selbst grad sauge glaubst ich lass zeugs was fertig geladen ist im shared folder lol.... soweit bin ich auch schon!
mfg HerrJesus!
HerrJesus

Beitragvon steve » Di 03 Jun, 2003 17:20

jaja bei solchen leuten wunderts mich ned das alle emule user jammern sie kriegen keinen speed, wenns ned uploadn ...

wenn bei mir der upload zählen würd, dett ich auch keine proggies mehr verwenden bei dem ich upload hab ... aber daweil ... wieso nicht ??
steve

Beitragvon . » Di 03 Jun, 2003 17:44

> hm 680mb nen film?
> der muss aber schei** quali haben....

> zb matrix reloaded tgsc rls hat ca 1500 mb!

> MUAHAHA

> willst irgend an stinkadn TS mit am 2pass XviD DVDRip vergleichen? :P

LOL, Von MVCD habt ihr wohl noch nie was gehört, oder?

ein Film mit z.b. 580MB mit guter Quali und auch auffem DVD-Player abspielbar....

Also spiel dich ned so auf mit deinem X-Vid Rip! Ich lad mir kleinere Filme runter, und guck mir die auch am DVD-Player an.

Viel Spaß mit deinen Xvid-Rips..............am PC.....LOL....was´n spacken....
.

Beitragvon erdie » Di 03 Jun, 2003 18:07

VCD, XSVCD, SVCD
alles mit VCD im Namen kann schon nur mal schei**e sein weils mpeg1/2 auf kleinen Datenraten is!

und wie bitte? am PC?

pf, schon mal was von TV-Out oder Beamer gehört? ...lächerlich...

gibt sogar scho stand-alone geräte die MPEG4-konformes Material abspielen...
erdie

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL