YCNetworks upgrade auf neue bandbreite

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCNetworks upgrade auf neue bandbreite

Beitragvon JustMe » Mo 26 Mai, 2003 13:22

hi
ich habe gerade mit einem vom YCN gesprochen betrefend der upgrade
mir wurde gesagt das wenn man schon bei ycn ist und man will später die
neue bandbreite haben muss man sich neu anmelden ansonsten bleibt die alte bandbreite bestehen
das gleiche gilt auch fĂĽr die preise
ich persönlich finde das eine verarschung
mich wĂĽrde eure meinung intressieren

P.s fĂĽr YCN kunden ist die neuanmeldung kostenlos
Mfg JustMe
JustMe

RE: YCNetworks upgrade auf neue bandbreite

Beitragvon KongoKing » Mo 26 Mai, 2003 13:34

YCN ist wohl generell ne verarschung :))

>INODE< rock on !
KongoKing

Beitragvon martin » Mo 26 Mai, 2003 14:15

du wirst nicht wirklich neu angemeldet. kundennummer, ip, emails etc bleiben gleich, sie brauchen halt nur eine bestellung dafĂĽr.

eine neuanmeldung ist übrigens auch bei inode nötig.

lustiger finde ich allerdings, dass lt. ycn support nur die bandbreite erhöht wird, nicht jedoch der traffic. auf die frage per email, ob ich nun wirklich für meine 4 gb (in summe) fast so viel zahlen muss wie bei der TA für 11 gb, habe ich noch keine antwort erhalten.

man mag über die 11 gb geschäftszeit/freizeit regelung denken was man will, aber 11 gb sind halt doch um einiges mehr als 4 gb.
martin

Beitragvon Mr. spam » Mo 26 Mai, 2003 15:07

www.oc4you.at <-----spam, aber guter Spam....ihr werdet´s mir danken.....
Mr. spam

Beitragvon JustMe » Mo 26 Mai, 2003 15:20

ich hab adsl no limit da sinds 8 gb
inode hab ich mir auch schon ĂĽberlegt
wenn ich zb das xdsl home 1024X256 nehme mit 20 gb zahle ich
gleich viel als bei ycn
nur weiss ich leider nicht wie stabiel das inode ist
vorallem wie es bei inet games ist (ping)
und weiss einer ob die umstellung auf fastpath bei inode kostenlos ist?
mfg justme
JustMe

Beitragvon Oliver » Mo 26 Mai, 2003 18:39

Ich hab YCN schon seit fast 3 Jahren, hab mich wegen 768/128 schon neu angemeldet, geht auch über Onlineanmeldung einfach dazu schreiben Ummeldung und Kundennummer, hat mich 2 min gekostet.... ZU YCN ich hasse wenn es Leute nur behaupten ein Provider sei schei** nur weil er es irgendwo mal aufgeschnappt hat, in den 3 Jahren habe ich keinen längeren Ausfall gehabt, die Pings sind Online immer hervorragend, jetzt sagt ihr mal waum Inode besser sein soll? Sind sicher gleich gut, beider 8 GB bei beiden wird man abgedreht wenn man zuviel saugt.... Wer etwas über nen anderen Provider sagt, sollte den selbst mal gehabt haben und nicht lästern weil ihm irgendjemand mal gesagt hat YCN ist schei**e oder wenigstens Gründe dazuschreiben (Gell KongoKing!!!) aus dem . Zu den GB YCN wird den Transfer sicher erhöhen, haben sie schon früher gemacht von 4 auf 8 GB und AON hat immer noch 4 GB.
Und je größer der Provider desto mieser der Kundendienst AON ist doch 10 Kunden mehr oder weniger wurscht, INODE wird bald auch so. Lästern in ner Presseaussendung über einen "kleinen nö Provider", das zeugt nur von Arroganz. Nur weil sie (zugegen gute) XDSL Zugänge anbieten, die maximal 0,1% der Bevölkerung nutzen, brauchen sie nicht abzuheben....
Oliver

Beitragvon Gerhard Rogen » Mo 02 Jun, 2003 14:08

ich bin auch schon 2 Jahre bei ycn und bin hoch zufrieden
Gerhard Rogen

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL