Wird Inland-Traffic gezählt???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wird Inland-Traffic gezählt???

Beitragvon Fritz » Fr 23 Mai, 2003 14:13

Hallo!

Wird bei AON ADSL der Inland-Traffic (also alles, was ich aus Österreich sauge) zu meinen 4,5 GB Transfervolumen dazugezählt?
Fritz

RE: Wird Inland-Traffic gezählt???

Beitragvon Michael P. » Fr 23 Mai, 2003 14:14

Na klar

Sonst würd ich mir alles auf nen österreichischen Pub uppen lassen von Kumpel auf Deutschland und dann drauf los saugen ; )

mfg
Michael P.

Beitragvon Fritz » Fr 23 Mai, 2003 14:20

Soviel ich weiß, muss die Telekom aber nicht für den Inland-Traffic zahlen. Also warum machen diese "!§$%/& nicht auch für die User den Traffic gratis? Pff, Telekom Logik!
Fritz

Beitragvon Me » Fr 23 Mai, 2003 17:05

Hmmm. vielleicht weil sie ein Unternehmen sind, die auch was verdienen wollen ????
Me

Beitragvon GiX » Fr 23 Mai, 2003 17:27

> Hmmm. vielleicht weil sie ein Unternehmen sind, die auch was verdienen wollen ????

Hä? Die verdienen so schon viel genug.
Und ja, es wird auch der Inland-Traffic gezählt.
GiX

Beitragvon radditz » Fr 23 Mai, 2003 17:45

Inland Traffic muss gezählt werden, da nicht alle Leitungen der Telekom gehören (siehe inode -> xDSL).
Allerdings könnte man normalerweise alle *.aon.at Sachen Traffic frei machen...
radditz

Beitragvon Christian Jost » Mo 26 Mai, 2003 14:11

Ihr könnt auch von der Fa. Internet4you eine SDSL Leitung nehmen, dann hättet ihre eure eigene kleine "Standleitung" :-) mit FLAT und keinerlei Limits.
Die Bandbreite die ihr kauft, ist dann auch schriftlich zugesichert und die hat man dann auch ganz für sich, also Schluß mit Kabelsharing und dergleichen. Kleinpakete gibt es schon ab 89,00 € im Monat, ohne weitere Gebühren.

Bei Fragen bitte Mailen.

lg

Jost Christian
Christian Jost

Zurück zu ADSL & xDSL