SkyDSL um 15€ im monat !?!?!?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

SkyDSL um 15€ im monat !?!?!?

Beitragvon Andyyyy » Mi 14 Mai, 2003 07:24

Hi leute !!!

Seht euch das mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet !?!?!?
Das Paket um 15 € und mein ADSL von der TA mit meinem alten 4 gig DL Vertrag würde ich für den Upstream benutzen da ich ja Uploaden kann soviel ich will. ( zumindest wirds nicht zu den 4 gigs gezählt !!)

Habe denen mal ne mail wegen der Prioritäten geschickt !!! auf die 4000 Kbit/s kommt man ja nur theoretisch !!!
Das hab ich als Antwort bekommen:

Die Bandbreite die Ihnen zur Verfügung steht, hängt immer von verschiedenen Faktoren ab. Aus diesem Grund können wir Ihnen nur die Angabe eine garantierten Mindestbandbreite geben. Diese wäre 128KB, also doppelte ISDN-Geschwindigkeit.

also hätte ich dann ne real flat um 15€ im monat mehr !?!?!?!
Und die Hardware und einrichtung ist auch net teuer !!!

Was haltet ihr davon !?!?!?
Andyyyy

RE: SkyDSL um 15€ im monat !?!?!?

Beitragvon eli » Mi 14 Mai, 2003 09:19

wie wärs mit einem link?
eli

Beitragvon andyyyy » Mi 14 Mai, 2003 10:29

sorry hatte ich vergessen !!!!

www.strato.at
andyyyy

Beitragvon KongoKing » Mi 14 Mai, 2003 15:29

vergiss es

im endeffekt fährst immer teuer als mit adsl, xdsl oder was auch immer
KongoKing

Beitragvon ich habe den grössten » Mi 14 Mai, 2003 17:14

ja für schnellen speed musst extra zahlen
ich habe den grössten

Beitragvon Madtom » Mi 14 Mai, 2003 21:03

Kamma nicht vorstellen, dass das Zubehör billig ist --> digitale TV-Karte, Satellitenschüssel mit digitalen LNB, bla bla bla

Außerdem wirst du niemanden finden, der von Internet über Satelliten begeistert ist.

mfg
Madtom

Beitragvon prinzartus » Sa 17 Mai, 2003 16:04

...........hehe und bei schlechtem Wetter bricht wahrscheinlich die Verbindung zusammen, oder es fällt zumindest die downloadrate in den Keller............ Na ich weiß nicht ob sich diese Technologie durchsetzt...
prinzartus

Zurück zu ADSL & xDSL