liwest 768/128

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

liwest 768/128

Beitragvon the fraggle » Fr 09 Mai, 2003 15:57

hi leute!

würde gerne mal wissen ob hier jemand diesen liwest zugang hat bzw ob er damit zufrieden ist(bandbreite, stabilität, ping usw.).

freue mich ĂĽber alle antworten
mfg
the fraggle

RE: liwest 768/128

Beitragvon werner » Fr 09 Mai, 2003 17:38

liwest, ist langsam, wird immer langsamer und manchmal lässt einen liwest gar nicht erst ins Netz, wenn zu viele User sind. Kapiert?

mfg
werner

Beitragvon Werner » Fr 09 Mai, 2003 19:34

Nein (sorry fĂĽr die Namendsgleichheit aber siehe groĂźes W)
so stimmt das auch nicht ganz, ich kenne einige die die LiWest haben. Bei Kabel ist es immer Abhängig davon ob viele Leute am selben Kabelstrang hängen. Ich kenne einige die durchaus ziemliche Speed haben (etwa 90KByte/sec). Weiters ist das aktuelle Angebot der LiWest nicht schlecht, es ist eine Flat bei der halt nach 10 Gig auf 300KBit runtergekappt wird.
Alternative im Raum Linz ist aber auch INode wo ich dabei bin, bin ziemlich zufrieden mit denen.
Werner

Beitragvon 7online » Fr 09 Mai, 2003 23:44

HI

Liwest hat Flatrate.

Alles andere kommt noch. Die bauen ihr Netz ja Oberösterreichweit aus.
7online

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL