Xdsl mit Fastpath !
Verfasst: Mi 23 Apr, 2003 09:49
Wie Online-Gamer zu Gewinnern werden
Highspeed-xDSL-Angebote von Inode mit Fastpath
Internet-Gamer haben Grund zur Freude. Inode bietet seit dem 23. April 2003 Fastpath für Internet-Gamer und Multimediaspezialisten an.
Mit dem Übertragungsverfahren „Fastpath“ erhält man insbesondere bei Onlinespielen schnellere Serverzugriffs- und Reaktionszeiten. Gerade für Multimediadienste im Internet über xDSL-Verbindungen ist Fastpath als Anwendung wie geschaffen. Um in teamorientierten Taktikspielen oder in First-Person-Shooter bestehen zu können ist es wichtig hohe Performance bei schnelleren Übermittlungszeiten zwischen dem Sender und dem Empfänger (Server) zu haben.
Mit Fastpath von Inode kommt es zu deutlichen Verkürzungen der Signallaufzeiten (niedrigere Pingzeiten). Online-Gamer ermöglicht dieses zusätzliche Leistungsmerkmal einen niedrigeren, also schnelleren Ping, da die Datenpakete früher beim Anwender ankommen. Highspeed-xDSL-Angebote von Inode mit Fastpath können Online-Gamer zu Matchwinnern machen.
Bei dem Übertragungsverfahren Fastpath wird auf die Fehlerkorrektur „Interleaving“ verzichtet. Vermittlungsstellen, die sich sehr nahe an den DSL-Knoten befinden (meist nur in Großstädten), haben eine niedrigere Fehlerrate, so dass die Fehlerkorrektur fast komplett oder zum größten Teil abgeschaltet werden kann. Die schnellere Einstellung „Fastpath“ gewährleistet dann auch einen niedrigeren "Ping".
Inode lässt es sich nicht nehmen ab dem 22. April 2003 Fastpath bei folgenden xdsl@home Produkten auf Wunsch anbieten zu können: Mit xDSL@home 768/256, xDSL@home 1024/256 und xDSL@home 2320/256 haben Kunden die Möglichkeit zwischen Interleaving und Fastpath zu entscheiden. Standardmäßig sind die Anschlüsse auf „Interleaving“ konfiguriert, wobei nach erfolgreicher Inbetriebnahme auf Fastpath umgestellt werden kann.
23. April 2003
Highspeed-xDSL-Angebote von Inode mit Fastpath
Internet-Gamer haben Grund zur Freude. Inode bietet seit dem 23. April 2003 Fastpath für Internet-Gamer und Multimediaspezialisten an.
Mit dem Übertragungsverfahren „Fastpath“ erhält man insbesondere bei Onlinespielen schnellere Serverzugriffs- und Reaktionszeiten. Gerade für Multimediadienste im Internet über xDSL-Verbindungen ist Fastpath als Anwendung wie geschaffen. Um in teamorientierten Taktikspielen oder in First-Person-Shooter bestehen zu können ist es wichtig hohe Performance bei schnelleren Übermittlungszeiten zwischen dem Sender und dem Empfänger (Server) zu haben.
Mit Fastpath von Inode kommt es zu deutlichen Verkürzungen der Signallaufzeiten (niedrigere Pingzeiten). Online-Gamer ermöglicht dieses zusätzliche Leistungsmerkmal einen niedrigeren, also schnelleren Ping, da die Datenpakete früher beim Anwender ankommen. Highspeed-xDSL-Angebote von Inode mit Fastpath können Online-Gamer zu Matchwinnern machen.
Bei dem Übertragungsverfahren Fastpath wird auf die Fehlerkorrektur „Interleaving“ verzichtet. Vermittlungsstellen, die sich sehr nahe an den DSL-Knoten befinden (meist nur in Großstädten), haben eine niedrigere Fehlerrate, so dass die Fehlerkorrektur fast komplett oder zum größten Teil abgeschaltet werden kann. Die schnellere Einstellung „Fastpath“ gewährleistet dann auch einen niedrigeren "Ping".
Inode lässt es sich nicht nehmen ab dem 22. April 2003 Fastpath bei folgenden xdsl@home Produkten auf Wunsch anbieten zu können: Mit xDSL@home 768/256, xDSL@home 1024/256 und xDSL@home 2320/256 haben Kunden die Möglichkeit zwischen Interleaving und Fastpath zu entscheiden. Standardmäßig sind die Anschlüsse auf „Interleaving“ konfiguriert, wobei nach erfolgreicher Inbetriebnahme auf Fastpath umgestellt werden kann.
23. April 2003