traffic counter / auto dialer

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

traffic counter / auto dialer

Beitragvon Reinhard » Fr 11 Apr, 2003 23:50

Wer kennt ein einfaches Programm, um den Traffic (Download und Upload) pro Tag /Monat zu messen.
Noch besser wäre ein Programm, das auch die Verbindung automatisch aufrechterhalten kann.
Gibt es sowas ?
Reinhard

RE: traffic counter / auto dialer

Beitragvon §§§ » Sa 12 Apr, 2003 10:18

>> ........ um den Traffic (Download und Upload) pro Tag /Monat zu messen.

geht nicht !!!

>> Noch besser wäre ein Programm, das auch die Verbindung automatisch aufrechterhalten kann.

ja, dein mail programm. wennst aller paar minuten versuchst die mail´s abzuholen
dann wird immer eine verbindung aufgebaut bzw. NICHT beendet.
§§§

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Sa 12 Apr, 2003 10:58

SO EIN schei**

also denn trafic mist du am besten pro tag mit DU meter.. da kann man auch wöchentlich und monatlich tchecken

und die verbindung erhälst du mit Active Flat ip
das einstellen ist a bissal kompieziert.. und um die daten zu sicher must du es bennden bis da steh das du es wirklich benden willst und dann auf ja

das kannst dann beim autostart rein machen

Active Flat ip gibt es bei www.ttip.de
TheSilent [soon at Server

Beitragvon nobelhobel » Sa 12 Apr, 2003 13:20

hi...
ich kann nur sagen das der dumeter keine genauen angaben ĂĽber das transfervolumen(up/download) gibt...
nach meinen wissensstand gibt es von jeden dsl provider eine eigene userseite gibt wo man sein transvervolumen täglich/monatlich überprüfen kann....

ich habe zum beispiel uta als provider....
ich check meinen transfer ĂĽber die seit www.myzone.at da erhalte ich die genausten angaben...

z.b.: letztes monat über dumeter 2.9 gb....über myzone als tatsächlich 1.78gb..

also kurzum wĂĽrde ich fĂĽr user mit downloadlimit von dumeter abraten...

m.f.g. nobelhobel
nobelhobel

Beitragvon burli » Sa 12 Apr, 2003 17:14

dumeter zählt normalerweise auch die Lanverbindung, also wenn dir jemand daten auf deinen PC sendet.
burli

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Sa 12 Apr, 2003 17:40

darum gibt es auch so einen button da steht einstellungen oben... und da kann man dann bei verbingungs einstellungen Die verbindungsart einstellen...

;) ´hey bei mir ist das immer genau also sagt nichts!

Beitragvon $*$ » So 13 Apr, 2003 20:56

*Noch besser wäre ein Programm, das auch die Verbindung automatisch aufrechterhalten kann.
Gibt es sowas ?
*
Na klar: Hol dir nen DIALER.Erhältlich auf jeder besseren sex/Warez site GRATIS!!!!
$*$

Beitragvon TheSilent [soon at Server » So 13 Apr, 2003 21:55

wenn du einen dynamische ip hast ist das nicht möglich

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL