Probleme mit AON & USB Modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme mit AON & USB Modem

Beitragvon Teo » Do 10 Apr, 2003 17:32

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir wer von Euch helfen, nachdem ich 2h in der hotline von aon war und mehrmals einfach abgewĂĽrgt wurde. Letztlich konnten die mir dann auch nicht weiterhelfen. grrr.

Also nun zu meinem Problem,
ich habe das aon speed Paket samt USB Modem SpeedTouch 330, das erste Mal als ich es installiert habe, hat alles super funktioniert. Jedoch muĂźte ich dann meinen Rechner neu aufsetzen und seither funktioniert es nicht mehr. Ich habe es bereits zweimal komplett nochmal aufgesetzt, aber immer das selbe Problem. Ich bekomme eine ADSL Verbindung zustande und im Explorer wird die aon Seite angezeigt, ich kann manchmal auch zwei drei neue Seiten laden, dann jedoch wenn ich auf irgendeine Seite gehe, wird diese nicht geladen und ich erhalte eine Fehlermeldung im Explorer. Emails unter Outlook kann ich verschicken, dauert aber langsamer als bei meinem alten UTA Telefon Modem Anschluss.

Hat irgendjemand eine Ahnung oder Idee die mir weiterhilft, ich war schon kurz davor das Modem aus dem fenster zu werfen, da ich mich ziemlich über die hotline und den Umgang mit den Kunden durch aon geärgert habe. Aber leider schadet man nur sich, da denen das ja völlig egal ist, was ein einzelner Kunde so denkt ...

Danke fĂĽr alle Info,
Teo
Teo

RE: Probleme mit AON & USB Modem

Beitragvon radditz » Do 10 Apr, 2003 18:11

kann es sein, dass du Windows XP verwendest?
wenn ja, dann neuen treiber laden... (www.speedtouchdsl.com)
radditz

RE: Probleme mit AON & USB Modem

Beitragvon domi » Fr 18 Apr, 2003 12:10

hi, ich habe auch ein problem mit dem ADSL modem. ich hab das Alcatel speed touch usb modem. und die ganze zeit stĂĽrtzt mir das modem ab. also in der taskleiste ist es nichtmehr grĂĽn sondern gelb. und ich muss den pc neustarten. was kann ich dagegen tun??? kann mir vielleicht einer helfen? bitte
domi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL