Hallo zusammen,
vielleicht kann mir wer von Euch helfen, nachdem ich 2h in der hotline von aon war und mehrmals einfach abgewĂĽrgt wurde. Letztlich konnten die mir dann auch nicht weiterhelfen. grrr.
Also nun zu meinem Problem,
ich habe das aon speed Paket samt USB Modem SpeedTouch 330, das erste Mal als ich es installiert habe, hat alles super funktioniert. Jedoch muĂźte ich dann meinen Rechner neu aufsetzen und seither funktioniert es nicht mehr. Ich habe es bereits zweimal komplett nochmal aufgesetzt, aber immer das selbe Problem. Ich bekomme eine ADSL Verbindung zustande und im Explorer wird die aon Seite angezeigt, ich kann manchmal auch zwei drei neue Seiten laden, dann jedoch wenn ich auf irgendeine Seite gehe, wird diese nicht geladen und ich erhalte eine Fehlermeldung im Explorer. Emails unter Outlook kann ich verschicken, dauert aber langsamer als bei meinem alten UTA Telefon Modem Anschluss.
Hat irgendjemand eine Ahnung oder Idee die mir weiterhilft, ich war schon kurz davor das Modem aus dem fenster zu werfen, da ich mich ziemlich über die hotline und den Umgang mit den Kunden durch aon geärgert habe. Aber leider schadet man nur sich, da denen das ja völlig egal ist, was ein einzelner Kunde so denkt ...
Danke fĂĽr alle Info,
Teo