von Starship Trooper » Do 03 Apr, 2003 18:42
Nun,ich frage mich auch,was definieren die als breitband,isrt davon jeder Anschlu0 betroffen,der ĂĽber ein 56 k hinausgeht?
ja und dann stellt sich doch die Frage,warum die diese Produkte nicht gleich von der Steuer befreit werden,diese Ewige Ansucherei,in unserem Beamtenbürokratenland ist doch ein Witz für sich,die jenigen,die sich informieren,die Beantragen die Befreiung,der große andere % Satz,weis gar nix davon und bezahlt "freiwillig"! mehr,den eine Nachträgliche vergütung,ist sicher nicht vorgesehen,und dann wer Kriegt die Millionen die durch den Rost fallen,und trotdem mehr eingenommen werden,sicher ,nicht die Endkunden in Form einer Preisermäsigung:((
why should i thrust a isp that limit there costumers?
ich denke Aon hat bei allen in Lezter Zeit vertrauen verloren,nicht nur bei den Kunden,sondern auch bei den Privat anbietern,die zu Phantasiepreisen leitungen mieten müssen,und deshalb nicht im Stande sind erschwingliche Produkte an den Mann bzw an die Frau zu bringen,den wie hies es noch vor eingier Zeit,die Alternativen nagen am Hungertuch,ich kenne keinen Staat in dem der freie Wettbewerb dermsen,auf politischer Ebene blockiert wird wie bei uns,jezt erzählt mir doch mal eure ansichts weise????