breitbandanschluss ab 1.6.2003 absetzbar

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

breitbandanschluss ab 1.6.2003 absetzbar

Beitragvon igor » Do 03 Apr, 2003 11:16

Laut Oe3 nachrichten gibts es die möglichkeit breitbandanschlüsse die ab 1.6.2003 installiert werden, als sonderposten bis zu 50% abzusetzen. dazu gehört sowohl die installationsgebühr als auch die monatliche grundgebühr.

naja das ist ja mal keine schlechte nachricht wenn sie sich bestätigt. :)
igor

RE: breitbandanschluss ab 1.6.2003 absetzbar

Beitragvon StaShip Trooper! » Do 03 Apr, 2003 16:16

Ah,so schaut das Also nun aus,vor einiger Zeit habe ich das folgendermasen Gehört,Aon sei an die Regierung "herangetreten"mit der Bitte,um fianzieel Unterstüzung,um die Breitband anschlüsse billiger,und für alle erschwinglicher zu machen!
nun musten die also eien Lösung findet,damit ale anderen auch noch was daovn haben,und nicht nur aon unterstüzt wird,und alle anderen leerausgehen,
an dieser Stelle sei gesagt,das solche "einrichtungen"in unserem Nachbar land Italien schon lange an der Tagesordnung sind,man bekommt 70€ vpm Staat,muĂź sich aller dings ein Jahr binden,wie bei unseren Provs ja sowiso ĂĽblich
StaShip Trooper!

Beitragvon Manuel Capellari » Do 03 Apr, 2003 17:09

<HTML>ja schon, aber warum soll eine steuererleichterung nur fĂĽr neukunden gelten?
nicht dass ich's denen neidig wär

gilt des fĂĽr xdsl und standleitungen eigentlich auch?

wenns nur fĂĽr adsl gilt trau i mich wetten dass do jemand bestochen worden ist *g*</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon Fidel » Do 03 Apr, 2003 17:30

bla, breitband..noch schnelleres internet ?? Besser waehr TRAFFIC FREI !!!!!
Wenn intressiert es eine 1,5 MBit Line daheim zu haben, aber nur 10 GB Traffic gemacht werden darf ? Ein WITZ !!!

512 kbit/Sec DSL aber dafuer UNLIMITED waehr viel geiler :))
Fidel

Beitragvon Starship Trooper » Do 03 Apr, 2003 18:42

Nun,ich frage mich auch,was definieren die als breitband,isrt davon jeder Anschlu0 betroffen,der ĂĽber ein 56 k hinausgeht?

ja und dann stellt sich doch die Frage,warum die diese Produkte nicht gleich von der Steuer befreit werden,diese Ewige Ansucherei,in unserem Beamtenbürokratenland ist doch ein Witz für sich,die jenigen,die sich informieren,die Beantragen die Befreiung,der große andere % Satz,weis gar nix davon und bezahlt "freiwillig"! mehr,den eine Nachträgliche vergütung,ist sicher nicht vorgesehen,und dann wer Kriegt die Millionen die durch den Rost fallen,und trotdem mehr eingenommen werden,sicher ,nicht die Endkunden in Form einer Preisermäsigung:((

why should i thrust a isp that limit there costumers?

ich denke Aon hat bei allen in Lezter Zeit vertrauen verloren,nicht nur bei den Kunden,sondern auch bei den Privat anbietern,die zu Phantasiepreisen leitungen mieten müssen,und deshalb nicht im Stande sind erschwingliche Produkte an den Mann bzw an die Frau zu bringen,den wie hies es noch vor eingier Zeit,die Alternativen nagen am Hungertuch,ich kenne keinen Staat in dem der freie Wettbewerb dermsen,auf politischer Ebene blockiert wird wie bei uns,jezt erzählt mir doch mal eure ansichts weise????
Starship Trooper

Beitragvon Madtom » Do 03 Apr, 2003 18:43

Ich glaub dem Artikel nicht ganz, im Fernsehen war von "einer Herabsetzung der USt. bei Breitbandzugängen auf 10 % und einen bestimmten absetzbaren Freibetrag auf Breitbandzugänge die Rede.

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 04 Apr, 2003 09:06

>why should i thrust a isp that limit there costumers?

setzen ... englisch nicht genĂĽgend *SCNR*
Manuel Capellari

Beitragvon Emanuel » So 06 Apr, 2003 03:08

H3h3 mit Herrn Capellari Agree ...
Emanuel

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL