Neue Produkte demnächstbei AON

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Neue Produkte demnächstbei AON

Beitragvon Hardliner » Di 01 Apr, 2003 18:58

Es sieht so aus als gibt es demnächst neue Produkte mir skalierbarer Banbreite bei AON!

[http://derstandard.at/standard.asp?id=1258283]

Gruß
H.
Hardliner

RE: Neue Produkte demnächstbei AON

Beitragvon steve » Mi 02 Apr, 2003 10:51

is ned sicher. aber sie "überlegen".
steve

RE: Neue Produkte demnächstbei AON

Beitragvon Starship Trooper » Do 03 Apr, 2003 16:37

,oje,dieses "überlegen"ist bei denen vergleichbar,mit einer Endlosschleife bei einem Programm Absturtz,man schaut zu erst wie es deutschlanf macht,dann vergleicht man ob das bei uns auch "realisierbar"ist,dafür braucht man dann 2 Jahre,und dann wirds dann langsam was ,ob da die Marktstrategen da auch noch was mitzureden haben,bezweifel ich langsam,es scheitn so es sei beu usn ales eingefroren kein Webbewerb,keine niederigen Preise,allles so wie man es gewohtn ist geht es im Trott weiter
so viel meine Meinung dazu,und wenn es dann einmal auf dem Markt ist wird so getan,als ob gerade eine Bahnbrechende Weltneuheit eingeführt wurde...
Starship Trooper

Zurück zu ADSL & xDSL