aon-adsl: toleranz bei sperrung bei gering übersch

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

aon-adsl: toleranz bei sperrung bei gering übersch

Beitragvon gottzumgrusse » Di 25 Mär, 2003 18:37

grml, zu kurz.

wie ist das bei aonline mit ihrem adsl. ich hab 4.5gb upgrade(inkl feldversuch) und weiß, dass sie bei 4.5 definitiv sperren.
was ist aber, wenn ich ganz sachte und zärtlich mit ein paar mb pro tag vielleicht auf 4.550 oder 4.600 komme?
sperren sie dann auch oder lassen sie das nochmals durchgehen?
bisher hab ich den traffic danach immer ausgenützt, kam also noch nie in den genuß, es auszutesten :-(

erfahrungsberichte erbeten!
gottzumgrusse

RE: aon-adsl: toleranz bei sperrung bei gering übe

Beitragvon wilgut » Di 25 Mär, 2003 18:46

Hi..

Bei 4501 MB drehen die dich ab. Haste dann für den Rest des monats pech gehabt.

bye
wilgut

Beitragvon Tiroler » Di 25 Mär, 2003 18:52

stimmt so nicht 4 GB sind 4096 mb dann hast noch mal 500 MB sind gesamt 4596,bei 4501 wurde ich noch nie gesperrt
Tiroler

Beitragvon loiu » Di 25 Mär, 2003 22:10

1. Onlinezeit & Downloadvolumen

Die monatlichen Entgelte der laufenden Inanspruchnahme von aonspeed alpha, aonspeed plus und aonspeed si inkludieren ein maximales Datenvolumen von 1 GB (GigaByte) pro Monat. Zusätzliche Datenvolumina: bis zum zweiten Gigabyte EUR 0,072 inkl. USt. je MB (MegaByte); für darüber hinausgehende Volumina EUR 0,363 inkl. USt. je MB.

Februar 2003 gesamt: 4621.97 MB 0h 0m 0s

siehe Detailstatistik

Die Daten werden in der Regel alle 15 Minuten aktualisiert.
Wichtig: Die Daten der aktuellen Verbindung werden nicht angezeigt! Der Status der derzeitigen, aktuellen Verbindung wird nur angezeigt, wenn Sie aus dem Internet aussteigen und dann erneut einsteigen.

[quelle: www.jet2web.net onlinestatistik]

... die letzten 100 MB habe ich jedoch am monatsletzten über die Nacht laufen lassen, wenn ich die verb. getrennt hätte wäre ein erneuter Verbindungsversuch wohl fehlgeschlagen

greetz
loiu

Beitragvon loiu » Di 25 Mär, 2003 22:13

PS: d.h. aktuelle verbindungen werden nicht unterbrochen ... denke ich
loiu

Beitragvon georg » Mi 26 Mär, 2003 15:48

soviel ich weis kannstt du nach überschreiten der 4,5gb gränze bis zur nächsten zwangstrennung/verbindubngsbeendigung weiterladen...wennst geschickt bist kannst noch ein paar 100mb mehr laden. dann geht allerdings bis zum nächsten monat nichtmer...die zwangstrennung is bei aon ca alle 8 std glaub ich
georg

Beitragvon andi » Mi 26 Mär, 2003 21:50

Ich hab auch das 4,5gb upgrade und jet2web.tv, aber bei mir wird die Leitung nicht getrennt, obwohl ich jedes Monat sehr viel überschreite.

1. Onlinezeit & Downloadvolumen

Die monatlichen Entgelte der laufenden Inanspruchnahme von aonspeed alpha, aonspeed plus und aonspeed si inkludieren ein maximales Datenvolumen von 1 GB (GigaByte) pro Monat. Zusätzliche Datenvolumina: bis zum zweiten Gigabyte EUR 0,072 inkl. USt. je MB (MegaByte); für darüber hinausgehende Volumina EUR 0,363 inkl. USt. je MB.

März 2003 gesamt: 11139.69 MB 0h 0m 0s

siehe Detailstatistik

Die Daten werden in der Regel alle 15 Minuten aktualisiert.
Wichtig: Die Daten der aktuellen Verbindung werden nicht angezeigt! Der Status der derzeitigen, aktuellen Verbindung wird nur angezeigt, wenn Sie aus dem Internet aussteigen und dann erneut einsteigen.
andi

Beitragvon patos » Fr 28 Mär, 2003 02:17

das nenne ich glück! oder du hast einfach beim posten den betrag editiert
patos

Beitragvon codered » Fr 28 Mär, 2003 07:30

andi: "aber bei mir wird die Leitung nicht getrennt" -> Wenn sie nicht getrennt wird, dann wird auch dein Downloadvolumen nicht Upgedated...
codered

Zurück zu ADSL & xDSL