Seite 1 von 1

HILFE !!

BeitragVerfasst: So 23 Mär, 2003 17:32
von Michael P.
Hi Leute. Ich habe mich am 11.03.03 bei tv.jet2web.tv angemeldet, damit endlich mein Upload erhöht wird. Danach habe ich 10 Tage mein Alcatel Modem eingeschaltet lassen, so heißt es ja, der PC jedoch war abgedreht. Und bis heute ist der Upload noch nicht erhöht worden. Was kann ich da machen ? Wie kann ich checken, ob die Erhöhung bei mir eventuell gar nicht verfügbar bzw möglich ist ? Wenn es bei mir nicht möglich ist, gibt es eine Möglichkeit wieder abzumelden (von dem Feldversuch) ?

MfG
Michael

RE: HILFE !!

BeitragVerfasst: So 23 Mär, 2003 17:52
von Manuel Capellari
>Was kann ich da machen
nix

>Wie kann ich checken, ob die Erhöhung bei mir eventuell gar nicht verfügbar bzw möglich ist
das merkst du daran wennst ned umgestellt wirst

>Wenn es bei mir nicht möglich ist, gibt es eine Möglichkeit wieder abzumelden
wenns bei dir nicht funktionieren würde, kannst die anmeldung vergessen

wenns bei dir funktionieren sollte bekommst irgendwann nach der erhöhung mal ein willkommensmail zusätzlich wirds im online portal als zusatzpaket <b>jet2web.tv - media</b> aufgeleistet

RE: HILFE !!

BeitragVerfasst: So 23 Mär, 2003 17:54
von Manuel Capellari
*grummel* verschreiber ...

s/aufgeleistet/aufgelistet/

RE: HILFE !!

BeitragVerfasst: Mo 24 Mär, 2003 22:58
von Fenix
Du kannst was tun:

0800100130 und nach der SpeedLine verlangen, denen das Problem schildern und das wars! Kann sein, dass sie deinen Anschluss noch nicht freigeschalten ham, die wissen näheres!