ZyXEL Modem Prestige 600 (Inode)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ZyXEL Modem Prestige 600 (Inode)

Beitragvon Sieben » Fr 14 Mär, 2003 14:37

frage : habt ihr auch das obrig genannte Modem zu eurem xDSL@home anschluss von Inode bekommen?
funktioniert nun der Compushack DSLline Internet Gateway 2 mit diesem Modem und diesem Anschluss......?
Sieben

RE: ZyXEL Modem Prestige 600 (Inode)

Beitragvon 999 » Fr 14 Mär, 2003 14:59

hi !
Kannst ja auch mit einer software das regeln jana server rennt bei mir tadelos ....

mfg
999
999

Beitragvon Werner » Fr 14 Mär, 2003 17:02

Also ich weiss am Montag wahrscheinlich mehr ob er funktioniert oder nicht, da sollte mein Compushack kommen. Vergessen kannst Du auf jeden Fall den Netgear RP114 so gut der Router sonst ist, der packt die DHCP+PPtP Konfiguration nicht!
Werner

Beitragvon Sieben » Sa 15 Mär, 2003 16:04

hab ihn gestern gekauft bei Saturn (Mariahilferstr., noch 3 Stk vorhanden) um 99,9€ bei Mediamarkt kostet das selbe ding 199€ also aufpassen,

hat da wer alles schon in betrieb und kann die konfigurationshilfe posten oder mir mailen die in diesem forum schon mal in umlauf war/ist? oder

werde in ~10 tagen entbĂĽndelt sein...........
Sieben

Beitragvon g.teuschl » Mo 17 Mär, 2003 09:30

Hallo,

weiĂźt du schon etwas bezĂĽglich eines routers der das DHCP + pptp kann ??

LG Gerald
g.teuschl

Beitragvon g.teuschl » Mo 17 Mär, 2003 09:30

Hallo,

hast du schon etwas erfahren ??

LG Gerald
g.teuschl

Beitragvon freaky » Mi 02 Apr, 2003 19:20

79hi!
Also ich hab xDSL@student. Hab einen Assman Router (79 euro bei CCS-Gericom). Funzt supa!
freaky

Beitragvon woodz » Mi 23 Apr, 2003 16:25

d.h. ihr schlieĂźt den router nach dem zyxel an?
auf der hp von inode steht ja, dass das nicht funktionieren soll.

lg
woodz
woodz

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL