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Man notiere sich: Support kennen wir nicht

BeitragVerfasst: Fr 07 Mär, 2003 11:23
von Nobody
Tja, da schreibt man zuversichtlich, wie man eben ist, eine freundliche eMail an ycn Networks, erhält auch eine erste Antwort. Nicht gerade verwunderlich ist die darin enthaltene Absage "können wir leider nix tun", das ist man ja schon aus einigen eMailkontakten vorher gewohnt.
Man beantwortet die eMail, bekommt plötzlich eine Auskunft von einem Produktmanager, der auch nicht mehr tun will als dasselbe zu wiederholen.

Der für mich wirklich geniale Höhepunkt allerdings ist folgender:

"Viel wichtiger ist mir aber, solche Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich würde natürlich eine Clientseitige Lösung einsetzen, allerdings ist mir hier keine bekannt. Sie haben bestimmt genauere Informationen diesbezüglich."

Die Antwort fällt dann so aus:

"Eine Unterbrechung ihrerseits würde das Problem am einfachsten lösen."

Da stellt man sich nun die Frage, ob die dortigen Account-Manager zu dumm sind, oder zu faul oder ob die Lösung von Problemen nicht zu deren Support gehört?

Bieten denn auch andere Provider eine solche Servicewüste?

RE: Man notiere sich: Support kennen wir nicht

BeitragVerfasst: Fr 07 Mär, 2003 11:49
von Tom
Um welches Problem geht es eigentlich?

RE: Man notiere sich: Support kennen wir nicht

BeitragVerfasst: Fr 07 Mär, 2003 13:08
von SPiRiT
würd ich auch gern wissen...