mails abrufen von telering account über aon speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

mails abrufen von telering account über aon speed

Beitragvon St » Mo 03 Mär, 2003 16:47

<HTML>hallo
ich habe folgendes problem:
ich habe bei telering einen mailaccoutnt da ich bis noch vor kurzem über telering mit einem modem gesurft habe und bin jetzt auf aon von der post umgestiegen
ich will jetzt mit dem outlok die mails eben auch von meiner telering adresse abrufen doch ich bekomme immer die gleiche fehlermeldung:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Mein mail account name(Telering)', Server: 'localhost', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

das abrufen meinens accounts bei gmx oder eunet funktioniert fehlerfrei mit outlook
ebenso funktioniert das senden von mails nicht über telering
wenn ich mich jedoch bei eunet oder telering einwähle funktioniert das senden und empfangen von allen meinen mailaccounts problemlos

weis irgendwer eine lösung für mein problem?
</HTML>
St

RE: mails abrufen von telering account über aon sp

Beitragvon Charon » Mo 03 Mär, 2003 16:53

Die Vermutung liegt nahe, dass telering nur verbindungen von telering-IPs auf ihren mailserver zulässt
machen mehrere provider, damit nicht irgendwer von ausserhalb ihren server benutzen kann (ist ja auch nicht dafür gedacht)

ciao

Charon
Charon

Beitragvon St » Mo 03 Mär, 2003 16:56

hat villeicht telering einen proxy über dne man surfen könnt?
St

Beitragvon steve » Di 04 Mär, 2003 01:00

nein proxy funktioinert auch nicht,

die einzige möglichkeit ist webmail ... auf der hp gibt sicher irgendwo einen online zugang zu deinen mails :>
steve

Zurück zu ADSL & xDSL