Seite 1 von 1

FM114P kein reset, kaputt?

BeitragVerfasst: So 09 Feb, 2003 10:37
von Robert
Hi
Bei meinen FM114P leuchtet seit heute Vormittag die Test lampe durchgehend sollte aber nach 10 Sekunden laut Beschreibung erlöschen.

Im Handbuch steht dann noch unter Fehlerbeschreibungen man soll den Resetknopf an der Rückseite drücken, da tut sich aber absolut gar nix ,normalerweise sollte er ja da neu booten, bei mir bleiben aber alle lampen gleich.
PWR leuchtet durchgehend
TEST leuchtet durchgehend
WLAN leuchtet durchgehend

Vom Netz trennen und wieder anschliesen bringt auch keine veränderung an den Statuslampen an der vorderseite.

Gibts noch ne möglichkeit den Router zum leben zu erwecken oder ist er hinüber?
Nach einer laufzeit von nun 5 Tagen wär das eine kurze lebenszeit gewesen, in den 5 Tagen hat er aber problemlos funktioniert.

Jemand eine Idee, oder nur noch der Weg zum PCshop um in zur Rep zu schicken?

Mfg Robert

RE: FM114P kein reset, kaputt?

BeitragVerfasst: So 09 Feb, 2003 13:43
von Manuel Capellari
klingt so als wär er defekt ...

>oder nur noch der Weg zum PCshop um in zur Rep zu schicken

ruf bei der hotline von netgear an, normalerweise wird sowas innerhalb von ein paar werktagen getauscht, geht mit sicherheit schneller als übern händler

RE: FM114P kein reset, kaputt?

BeitragVerfasst: So 09 Feb, 2003 15:21
von Bax
bin mir nicht sicher obs bei netgear oder us robotics war, baer hast Du die richtige prozedur bez reset durchgeführt (lt Handbuch)?
bei einem der beiden war das ausschalten, 5 sek reset drücken, gedrückt lassen, einschalten, reset nach einschalten noch 5 sek gedrückt lassen, dann erst reset durchgeführt .....

viel glück!
Bax

RE: FM114P kein reset, kaputt?

BeitragVerfasst: Di 11 Feb, 2003 20:44
von Robert
Hat sich erledigt , wurde mir sofort ausgetauscht war doch ein Hardware defekt.