Seite 1 von 1

Warning: Modem is Down

BeitragVerfasst: Di 28 Jan, 2003 09:52
von detrap
"Warning: Modem is Down" Diese Meldung wird ausgegeben und seither funktioniert mein ADSL nichtmehr. Versuch default Options einzustellen änderte nichts. Neustarten etc... Modem kaputt?


Bitte um rasche Antwort!

(sorry wegen der doppelposts, das Inet laggt ;)

BeitragVerfasst: Di 28 Jan, 2003 09:55
von detrap
...

RE: (sorry wegen der doppelposts, das Inet laggt ;

BeitragVerfasst: Di 28 Jan, 2003 12:30
von TheSilent [soon at Server
las dir es halt austauschen... kostet eh nix

RE: (sorry wegen der doppelposts, das Inet laggt ;

BeitragVerfasst: Di 28 Jan, 2003 14:51
von detrap
Wo kann man das austauschen lassen, etwa ganz einfach im Telekomshop?

Könnt aber sein dass ich da das Passwort durch den Berechner der hier bestimmt bekannt ist, habe und mich da eingeloggt hab. Nicht dass ich was verstellt habe außer das Passwort zufällig gelöscht habe. Wollt damals das Modem in die Pro umwandeln, habs dann aber doch lassen.

Kann man mir da nichts anhaben? Dumm stellen?



Danke dir, Silent für dein Post.

mfg

RE: (sorry wegen der doppelposts, das Inet laggt ;

BeitragVerfasst: Di 28 Jan, 2003 15:05
von alpen
So ein böser Hacker der dir alles verstellt hat.
Die TA schnallts eh nicht

RE: (sorry wegen der doppelposts, das Inet laggt ;

BeitragVerfasst: Di 28 Jan, 2003 17:59
von TheSilent [soon at Server
lol *gg*

entstörungsdienst

BeitragVerfasst: Mi 29 Jan, 2003 15:06
von detrap
war soeben im telekomshop, wo man mir lediglich eine nummer (11120) vom entstörungsdienst gab. also das liegt jetzt nichtmehr in den händen der teledoof, wenn die was merken dass da in den options gespielt wurde??

man hat mir gesagt dass der modemaustausch kostenlos erfolgt, muss man jedoch diesem entstörungsdienst die arbeit bezahlen? die probieren es ja zuerst von außen dann wenns nochimmer nicht funktioniert direkt vor ort.


pls thx dankesehr ;)