Inode neue Produkte

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode neue Produkte

Beitragvon Robert » Do 23 Jan, 2003 18:45

Newsletter von Inode

Das heimische Unternehmen präsentiert sich heuer abermals großzügig und kunden-orientiert. Als besonderes Zuckerl verteilt INODE auf der Exponet 2003 Messegutscheine (mit Code) an Sie, die man im INODE-Onlineshop gegen ein INODE-Produkt -kostenlos für einen Monat- egal ob Webhosting, ADSL, XDSL, etc. einlösen kann. Diese Gutscheine können Sie natürlich auch für die neuen INODE-Produkte verwenden, die noch in den nächsten Wochen anlässlich der Exponet vorgestellt werden.

Na mal sehn was da neues kommt.
Robert

RE: Inode neue Produkte

Beitragvon steve » Do 23 Jan, 2003 19:05

aso werden die neuen produkte erst vorgestellt?
steve

Beitragvon Robert » Do 23 Jan, 2003 19:41

steht ja eh da:

die neuen INODE-Produkte verwenden, die noch in den nächsten Wochen anlässlich der Exponet vorgestellt werden.
Robert

Beitragvon steve » Fr 24 Jan, 2003 01:25

hrhr, kewl bin neugierig *hoff-auf-1mbit-dsl*
steve

Beitragvon martin » Fr 24 Jan, 2003 07:10

hm, klingt interessant...
vielleicht bleibt mir ja etwas zeit, auf der exponet mal beim inode stand vorbei zu schauen :)
martin

Beitragvon Helmut Feichtinger » Fr 24 Jan, 2003 11:13

was bringen die neuen produkte wenns die alten nichteinmal in angemessener zeit
installieren können
Helmut Feichtinger

Beitragvon Take2u » Fr 24 Jan, 2003 16:01

ui bringen die a flat ???

:P
Take2u

Beitragvon Speed » Fr 24 Jan, 2003 18:01

Kann denn jeder auf diese messe gehen oder nur wer was mit telekommuni. zu tun hat ??
karte kostet 20€ oder ?
Speed

Beitragvon alpen » Fr 24 Jan, 2003 18:06

Die ist doch schon lange der lezte schei**.
Die Messe ist was fĂĽr ganz junge Berufseinsteiger.
Also da kannst ja gleich auf die Cbit fahren
das ist de selbe schei**
alpen

Beitragvon Speed » Fr 24 Jan, 2003 18:19

Was wird denn da alles vorgestellt ? Warst du schon mal bei so einer austellung ?
Speed

Beitragvon martin » Fr 24 Jan, 2003 19:20

> Die Messe ist was fĂĽr ganz junge Berufseinsteiger.

man sieht, dass du wirklich *absolut* keine ahnung hast.

die exponet ist die wichtigste und wohl auch seriöseste IT messe in österreich. schülergruppen und personen unter 18 jahren dürfen gar nicht rein. rucksackkinder wirst du auf dieser messe daher nicht finden, ohne anzug wirst du schon schief angeschaut ;)

die billigste karte gibts ab 40€ (zur "abschreckung" von den rucksackkindern), wenn du in der edv abteilung einer firma sitzt flattern aber die gratiseinladungen von vielen firmen ins haus :)

auf dieser messe geht es eher "gehoben" zu, die meisten infos bekommst du durch direkte gespräche mit den leuten. herumrennen und ein bisschen auf konsolen spielen oder surfen gibts da nicht wirklich...

ich finde ausserdem nicht, dass microsoft, hp, citrix, cisco etc. zu den neueinsteigern in der branche gehören ;)

schaut euch halt mal http://www.exponet.at> an.
martin

Beitragvon martin » Fr 24 Jan, 2003 19:26

weils grad so schön reinpasst...

auf der exponet homepage ist unter messeprofil folgendes zu finden:

<i>
Erfolgskonzept: Business-to-Business
Der Erfolg gibt uns Recht: Das Fachmesse-Konzept der exponet wird auch 2003 konsequent beibehalten. Denn hier geht es ausschließlich um professionelles Business. Gruppen, die dabei stören könnten, bleiben draussen:
Seh-Leute, Sammler, Jäger, Privatpublikum, Schulklassen... So schaffen wir eine angenehme und anregende Atmosphäre, die den gerade in einer jungen Branche so notwendigen Informations- und Meinungsaustausch erst ermöglicht. Damit Geschäftsleute unter sich bleiben und aus drei Messetagen optimale Ergebnisse ziehen.

Die Fachbesucher: Profis und Entscheider
Das Marketing-Konzept der exponet überläßt nichts dem Zufall. Vom Veranstalter und von den ausstellenden Unternehmen werden ausschließlich selektierte potentielle und aktive Kunden per Direct-Mailing persönlich eingeladen und auf der Messe namentlich registriert. Dieses Prinzip garantiert die hohe Qualität, Professionalität und Entscheidungsbefugnis der exponet-Fachbesucher. Die Besucheranalyse beweist: über 90 Prozent der Messebesucher sind in ihren Unternehmen an Investitionsentscheidungen im IT-Bereich maßgeblich beteiligt.</i>
martin

Beitragvon woher das kommt » Fr 24 Jan, 2003 19:53

He Junge bei uns ists so das
es alle ankozt die hinfahren
darunter Leute von der Energie AG,Gericom,IBM
alle in sehr guten Positionen in den Firmen
alle Linzer
Ich fahre nicht hin aber meine Freunde mĂĽssen von der Arbeit aus,
und die sagen genau das auch.
Und halte dich zurĂĽck mit deiner meinung oh das ist so Super!!
Du liest wahrscheinlich auch die E-Media um
von der neuesten entwicklung zu erfahren oder??
(Chip und so ist der selbe schei**.)
aber fahr ruhig hin wennst willst
und freu dich dan wie ein Kollege
von mir der dan zurĂĽck kam und sagte
HUI ich war auf der CBIT so Super
und alle anderen lachten :-))
woher das kommt

Beitragvon martin » Fr 24 Jan, 2003 20:30

<HTML>> Und halte dich zurĂĽck mit deiner meinung oh das ist so Super!!

ich war schon mal dort und sage das immer noch. wenn dich business to business nicht interessiert ist das nicht mein problem...
ich fahre auch von der firma aus dort hin, aber mit einem plan welche firmen wir besuchen wollen. dort lernt man dann oft die leute persönlich kennen, die man sonst nur vom telefon kennt und man bekommt auch viele interessante infos.
wenn man nur planlos herumläuft wird einem wirklich fad, das streite ich nicht ab ;)

> Du liest wahrscheinlich auch die E-Media

darf ich das als beleidigung auffassen? :)
schon mal was von dem netten "heftchen" namens c't vom verlag heinz heise gehört? ;)</HTML>
martin

Beitragvon arisTo » Fr 24 Jan, 2003 20:31

die messe nennt sich ĂĽbrigens CeBIT ;)
arisTo

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL