inode@home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode@home

Beitragvon senf » Fr 17 Jan, 2003 15:16

Hallo,
wie kommt man eigentlich auf das Prestigemodem (600 series). lt. Beschreibung sollte es die IP 192.168.1.1 haben, aber da lässt es sich nicht anpingen.
Hat jemand einen Rat?
danke und lg,
senf
senf

RE: inode@home

Beitragvon Robert » Fr 17 Jan, 2003 15:30

Das Modem wird von Inode auf eine ander IP gesetzt und mit einen Passwort geschĂĽtzt also vergiss es.

Dafür darfst du auch nicht den reset knopf drücken weil dann könntest mit 192.168.1.1 und dem Standart PW von 1234 ins Modem, nur kannst dich dann nicht mehr mit Inode verbinden.
Robert

Beitragvon Speed » Fr 17 Jan, 2003 16:36

Robert !
Was ist jetzt mit deinem speed is es jetz o.k oder funkt.es immer noch nicht ?
Das thema interresiert mich da ich con 512/64 auf 256/128 unlimi. weschseln möchte !
Speed

Beitragvon gast » Sa 18 Jan, 2003 05:10

Hm
Eins verstehe ich nicht wen ich das modem resete wieso kannst dich dann nimma einwählen ?
Und routen geht sicher ein freund von mir hat inode und der hat ein netzwerk mit 3 rechner drann hängen ohne probleme.
Mfg gast
gast

Beitragvon Werner » Sa 18 Jan, 2003 21:26

Ja router gehen, aber die meisten können nicht mit der konfiguration umgehen so wie inode sie hat. Es gibt da unzählige Postings die das genau beschreiben.
Das Problem ist dass die meisten DSL Router einfach nicht ein pptp nach einem DHCP können und dass ist notwendig!
Werner

Beitragvon gast » So 19 Jan, 2003 18:13

und welcher router können das ?
gast

Beitragvon jo ... » Mi 12 Feb, 2003 18:03

jo welche können das ?
jo ...

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL