Von AON zu UTA ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Von AON zu UTA ?

Beitragvon Helmut » Sa 11 Jan, 2003 18:35

Hallo - Ich habe zur Zeit ADSL von der Telekom Austria (aonspeed), und möchte nun auf UTA-Wild Cherry Home umsteigen. Kann mir jemand sagen, wie der Umstieg am einfachsten zu machen ist -> mit dem bestehenden ADSL-Modem ???, ohne Kündigung der ja weiterhin erforderlichen ADSL-Zugangs-leistung der TA ???

Danke
Helmut

Aber sicher ...

Beitragvon antonk » Sa 11 Jan, 2003 18:59

Hmmm ...

Ich hatte früher mal dieses AON speed alpha in der Firma, und jetzt zuhause WildCherry ... Preisunterschied:naja Service:ok Zuverlässigkeit:drei Daumen nach oben!

Umstieg ist einfach: Bei UTA anrufen (0800800800) und mal fragen, die kennen sich dann schon aus, aber TA wirst deswegen nicht los (glaub ich, oder gibts da eine Lösung ???)
antonk

RE: Aber sicher ...

Beitragvon Hardliner » So 12 Jan, 2003 16:08

Warum?
Bist geil auf einen Zwangsproxy?
GruĂź
H.
Hardliner

RE: Aber sicher ...

Beitragvon Helmut » Mo 13 Jan, 2003 18:38

Kannst du mir das bitte genauer erklären ?
Danke
Helmut
Helmut

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL