Seite 1 von 1

ADSL mit Netgear FM114P

BeitragVerfasst: Sa 11 Jan, 2003 11:08
von PSiStaR
Hallo Leutchen !!

Hab mir nen Netgear DSL Wireless Router (FM114P) gekauft und kämpfe mit der Internetverbindung. Wireless und DHCP funken wunderbar. Habe folgendes eingestellt:

Verbindunstyp: PPTP

My IP: 10.0.0.140
VPN Server: 10.0.0.138

Dial-on-Demand aktiviert

DNS Server werden zugewiesen.

Benutzername und Passwort sollten nach 10mal eingeben auch stimmen.

Modem hängt am WAN Port.

Laut Netgear soll es funktionieren. Nur Dial-on-Demand hat noch ein Problem.
Ich bekomm einfach keine Verbindung. Auch wenn ich über WAN Status "Connect" drücke, tut sich nix.

Ach ja, hab ADSL unlimited von Inode mit fixer IP. Sollte aber ja egal sein.
Firmware Version hab ich die Originale, 1.3 Rel.05 und 1.4 Beta probiert. Half auch nix.

Pls help, so looooooooooooooooooooooong
PSiStaR

RE: ADSL mit Netgear FM114P

BeitragVerfasst: Mo 13 Jan, 2003 21:00
von PSiStaR
Da bin ich wieder !!!

Habe glaube das Problem gefunden. Es ist nicht der Router, nicht die Internetverbindung, auch nicht die Einstellungen, nicht die Firmware, sondern .......

Danke. Die rege Teilnahme und Hilfe fand ich echt super !!!

Stinke Finger
PSiStaR

RE: ADSL mit Netgear FM114P

BeitragVerfasst: Mo 03 Feb, 2003 18:34
von black
habe das gleiche problem und weiss auch nicht weiter.

jhp
black

RE: ADSL mit Netgear FM114P

BeitragVerfasst: Mo 03 Feb, 2003 19:07
von black
schon behoben

RE: ADSL mit Netgear FM114P

BeitragVerfasst: Sa 22 Feb, 2003 12:27
von wildthing
HI,

ich habe die gleichen Probleme aber mit AON Speed, welche Lösung hast DU gefunden

Danke für die Info

wildthing