Hi
Nun hab ich das Modem Zyxel Prestige 645 und meine Zugangsdaten von Inode xdsl@home schon 4 Wochen und der Bautrupp von der Post kommt nicht daher um mir den Splitter oder was auch immer zu installieren.
1.)Kann man das irgendwie beschleunigen?
Anrufen beim Bautrupp bringt auch wenig, weil ja ich nicht der Auftraggeber bin sondern Inode.
Bei Inode hab ich natĂĽrlich schon angerufen, sind im Verzug heisst es da nur und bis 13.01 soll es erledigt sein, da aber heute schon der 11.01 ist glaub ich das nicht so ganz, die vom Bautrupp mĂĽssen sich doch auch ankĂĽndigen bei mir, glaub nicht das die aufs blaue kommen und hoffen das wer zu Hause ist.
Dann sagte der Mann von Inode noch die Post montiert keinen Splitter, was machen die dann.... und bei xDSL braucht man das nicht, hab zwei Telefonleitungen eine Analoge und einmal ISDN die sind beide im gebrauch, und ohne das der bautrupp da was macht ....kann ich mir nicht vorstellen.
2.) Kann das sein das ich das Modem nur an die vorhandene Dose Analog oder eben ISDN welche von beiden es dann sein wird weiss ich ja nicht nur anschliessen muss?
Dann hätt ich da noch eine Frage zu den Zugangsdaten von Inode
Benutzername, Kennwort, FTP, POP3 , SMTP, DNS1, DNS2 is ja klar.
Aber was soll in den Zugangsdaten unter Netzwerk IP = 62.99.2xx.xxx ?
Laut Installationsanleitung "xDSL@home MS Windows2000 mit Ethernet-Modem" von Inode ist die ja niergends einzugeben.
3.) Also wohin und was fĂĽr einen Zweck erfĂĽllt diese IP?
4.) Hat man bei xDSL@home eine feste IP?
mfg bob34