ADSL und 2 PCs und dazwischen einen HUB/SWITCH

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL und 2 PCs und dazwischen einen HUB/SWITCH

Beitragvon Santana©®™ » Do 26 Dez, 2002 14:26

Wer kann mir helfen !!!!?????
Welche Einstellungen muĂź ich vornehmen wenn ich 2 PCs habe und dazwischen einen HUB/SWITCH und der HUB/SWITCH am ADSL Modem angeschlossen ist um beide PCs online zu bekommen. Habe mitlerweile ein kleines Heimnetzwerk auf beiden PCs installiert und ĂĽber die LANverbindung kann ich auf beide PCs zugreifen aber komme nur mit dem einen ins I-NET habe auf beiden PCs Windows XP Professional
Bitte ist ganz dringend
Danke
Santana©®™
Santana©®™

RE: ADSL und 2 PCs und dazwischen einen HUB/SWITCH

Beitragvon quaxi » Do 26 Dez, 2002 16:00

was hast du denn bei einstellungen>netzwerk>tcp/IP> bei deinen rechnern fĂĽr eine einstellung ?
quaxi

RE: ADSL und 2 PCs und dazwischen einen HUB/SWITCH

Beitragvon gerry » Fr 27 Dez, 2002 22:54

Mit einem Hub/Switch wird das nie gleichzeitig funktionieren, dazu brauchst du einen router. Mit einem Switch funkioniert es nur mit zwei Netzwerkkarten im PC der auch am Modem hängt

cu
Gerry
gerry

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL