Speed Touch USB für MAC

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Speed Touch USB für MAC

Beitragvon Daniel » Di 24 Dez, 2002 23:47

Hi Leute...

Ich hab da ein riesen Problem mit meinem Modem.
Ich habe heute (zu Weihnachten) nen I-mac bekommen, naja alles schön und gut aber das Modem will einfach nicht.

Auf der Verpackung vom Modem Driver steht zwar oben das es auch mit MAC kompatibel ist allerdings weiss ich nicht für welche Version von MAC OS...

Kann mir jemand helfen?

PS: Ich habe das neue MAC OS Jaguar und mein Modem Driver ist v. 1.3

mfg
daniel
Daniel

RE: Speed Touch USB für MAC

Beitragvon hans » Mi 08 Jan, 2003 22:36

Habe zufällig wieder mal in das Forum geschaut und kann Dir gleich sagen, Du brauchst unbedingt den Treiber 1.4.3 und 2.0. Ersteren musst Du von der Telekom bekommen, die letzte Version 2.0 sollst Du zwar auch bekommen, ist aber auch von der Homepage zum Downladen bereit. Nachdem Du beide Treiber installiert hast, darfst Du erst das Modem anstecken !!!!! Dann geht mal das Modem, weiter bin ich leider auch noch nicht gekommen, und demnächst werde ich denen die Höhle heiß machen, sollte mir nicht mit dem problemloseren Netzwerkmodem geholfen werden. Außer, die wollen dafür noch immer ca. 230 €. Wer dies dann auch nicht installieren kann, ist auch unfähig das Licht einzuschalten.
Vielleicht höre ich wieder, sobald es bei Dir geht.
Gruß
Hans
hans

Zurück zu ADSL & xDSL