HI
Die schamlose Kundenabzocke die vielen Lügen der Telekom A. wir kennen und hören sie jeden Tag.
Es beginnt bei der Hotlein "...bei der Kostenlosen Hotlein der Telekom.A..". Die müssen glauben ich bin total blöd. Wofür zahl ich den die höchsten Internetgebühren der Welt. So eine schlechte Hotlein bei den Preisen ist unglaublich. 90% fragen nur nach der Kundennummer und legen dann sofort auf.
Wir machen neue Podukte wir machen eine Flat. Das sind alles LĂĽgen, nichts aber auch gar nichts, werden die Tun.
Jeder neue Funkprovider oder auch Kabelnetze haben mehr Speed und meist auch eine echte Flat die man sich Leisten kann. LIWEST etwa 60€ ohne Limit.
In das Gebäude in dem mein PC steht fĂĽhrt eine 26polige Leitung. Ist ein grösseres Gebäude in dem einige Wohnungen leer stehen (wahrscheinlich fĂĽr immer). Das Kabel wurde von diesen Haus direkt zum 500m weit entfernten Postamt verlegt. Die Telekom meint nun fĂĽr jedes paar Leitungen 300€/mtl. verlangen zu können also fĂĽr das ganze Kabel 46800€ im Jahr.
FĂĽr dieses Vorgehen fehlen mir die Worte um es zu beschreiben, ist auch besser so.
Ich kann nicht verstehen wie eine Firma wie die Telekom Austria mit so wenig Ahnung sich auf das Intenet in A. setzt und wie ein bockiger Esel nicht mehr runtergeht.
(Rechschreibfehler ausgeschlossen da Linkschreibung)