GRATIS ADSL ZU X-MAS?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

GRATIS ADSL ZU X-MAS?

Beitragvon Fenix » Di 24 Dez, 2002 01:57

Ich hatte am 22ten 4496 MB...und dachte: "Jetzt drehen die mir meine zugang ab" und ich bin heute noch immer online und sah, dass auf der downloadstatistik nix mehr seit 22ten dezember berechnet wurde? Ist das jetzt bei allen so (als kleines Weihnachtsgeschenk) oder ist das nur bei mir? Schaut mal nach!

Thx, euer Fenix

Und frohe Weihnachten und Festtage euch allen!
Fenix

RE: GRATIS ADSL ZU X-MAS?

Beitragvon tzt » Di 24 Dez, 2002 12:59

ist bei mir auch

also weihnachtsgeschenke macht die telekom uns sicher nicht
tzt

Beitragvon falli » Di 24 Dez, 2002 13:26

i glaub eher dass da keiner mehr was hacklt oda so...*g*
falli

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Di 24 Dez, 2002 22:54

lol
TheSilent [soon at Server

Beitragvon morninglight » Di 24 Dez, 2002 23:02

hmm ich hab mit schreck gestern erst festgestellt das ich 22 gb transfer hab.. hab aber inode mit 8gig fair use... glaub wirklich da arbeitet keiner - werd mir die leitung jetzt selber abdrehn *gg* :P
morninglight

Beitragvon GePPo » So 29 Dez, 2002 12:17

<HTML>Also bei mir wars ne zeitlang auch bis 22.ten berechnet... aber jez is' wieder aktuell.... 4,3 gb... muss noch bis 31.ten aushalten, dass ich dann SAUUUUUUUUUGEN kann! =)</HTML>
GePPo

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL