aon wireless problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon wireless problem

Beitragvon NeOn » So 22 Dez, 2002 15:40

hi leute
echt tolles forum hier!!!
Ich hab folgendes Problem: Hab mir vor kurzem das wireless multiuser paket von aon besorgt! Jetzt hab ich eine wireless adsl router an dem ein pc ganz normal per ethernet hängt und 2 andere PC die per wireless usb client im netz sind! Mein Problem ist aber das ich mich immer nur von einem pc aus einwählen kann! Wenn ich mit einem online bin und mich dann mit enem zweiten einwählen will komm ich zwar bis zum server von aon aber dann "Verbindung konnte nicht hergestellt werden"!! Der server lässt sich aber anpingen! Was kann ich da machen???
plz help :-)

NeOn
NeOn

RE: aon wireless problem

Beitragvon stef » So 22 Dez, 2002 20:42

hast du den router schon eingestellt ? verbinde dich auf 10.0.0.138 hier sind einige einstellungen zu machen ich habe 3 pcs angebunden
stef

Beitragvon NeOn » So 22 Dez, 2002 22:13

ja hab dort schon eine einstellungen gemacht! Ich glaube es muss irgendwo bei den DHCP einstellungen liegen! Hast du deinen Wireless netzwerkkarten eine fixe ip gegeben oder beziehst du alle automatisch vom dhcp server???
danke
NeOn
NeOn

Beitragvon stef » Mo 23 Dez, 2002 21:02

es ist ein DHCP Server da brauchst du keine ip-adressen zuordnen wenn du willst kann ich dir eine 10 seiten beschreibung mailen
grĂĽĂźe stefan
stef

Beitragvon NeOn » Do 26 Dez, 2002 20:53

Ich kann mir aber nicht vorstellen das das problem bei DHCP liegt denn ich kann mich ja bis zum Remote Computer von aon einwählen aber bei überprüfen von USERNAME und PASSWORD kommt dann der Fehler das der Remote Computer nicht reagiert, aber nur wenn ich zugleich mit einem ander pc online gehen will! Alleine funzt es immer...
WAS SOLL ICH MACHEN?????????
plz help
nEOn
NeOn

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL