Seite 1 von 1

Aon: Verkaufen die Raubkopien???

BeitragVerfasst: Di 17 Dez, 2002 18:52
von 7online
Hi

Also meine Kündigung wurde erst mal nicht angenommen da ich verschiedene Klausel reingeschrieben habe welche AON nicht annehmen wollte.


AON beschrängt mit einem Limit das Nutzungsverhalten der User. Dabei sieht man sich in der Rolle einer Internetpolizei die aber nicht die bösen sondern gleich alle bestraft. Muß ich bei jedem Download denken ach was war ich doch böse so wird verhindert das ich mich gut fühle beim Internetserfen.


Die bösen Seiten mit den Freeware und Gnu-Apps und vorallem die Linux-Programme müssen geblockt werden. DNS error die neue Waffe im Kampf gegen freie Software im Netz.


Und der größte Störfall der absulute Supergau das Ende des ORF und aller anderen Privaten Meinungschützer wenn einer Private Videos Homemade zum freien Download anbietet. Dafür wurde österreichweit ein Schutz eingerichtet das Totale Limit. So ist sichergestellt das nur der ORF und die Meinungschützer den privaten Haushalt erreichen.

Was in aller Welt denkt AON zu Verkaufen. Wenn die sicher sind das eh jeder Raubkopien saugt dann müssen die doch zusperren.

Wenn es aber um private Daten (denke 99% sind das) geht dann ist es eine Saurei warum die wieder teurer gemacht wurden (März 2002) als die angeblich so teuren Download von Ami-Warezserver.

He Leute wacht auf die verarschen uns.

RE: Aon: Verkaufen die Raubkopien???

BeitragVerfasst: Di 17 Dez, 2002 19:36
von Silver
und ist es leicht heutzutage anders, dass sich keiner warez-appz/gamez saugt?

RE: Aon: Verkaufen die Raubkopien???

BeitragVerfasst: Mi 18 Dez, 2002 15:27
von Deutschprofessor
mach mal einen rechtschreibkurs

RE: Aon: Verkaufen die Raubkopien???

BeitragVerfasst: Mi 18 Dez, 2002 18:38
von radditz
ihrh abt eh recht, aber was willste denn tun?

verhindern können die absolut nix, du kommst immer dazu! einfach proxy server deaktivieren oder probier andere Browser oder Download Accelerator (oder ähnliches)

zum privaten Verkehr: klar is das schei**e, wenn du was sendest zahlst du, und der empfänger genau so!
kann man absolut nix machen :(
es sei denn man is vor März 2002 dabei, dann zählt der upload ja net

wieder zurück zum Thema: Die können keine einzige Seite sperren, es gibt genügend möglichkeiten das wieder zu umgehen!
Denn wenn sie es so machen, dass man auf keine dieser illegalen Seiten reinkommt, müssen sie die page jet2web.tv auch vom WEB nehmen, da sie dort MP3s vertreiben, die sogar rechtlich geschützt sein könnten!