Hi
Also meine KĂĽndigung wurde erst mal nicht angenommen da ich verschiedene Klausel reingeschrieben habe welche AON nicht annehmen wollte.
AON beschrängt mit einem Limit das Nutzungsverhalten der User. Dabei sieht man sich in der Rolle einer Internetpolizei die aber nicht die bösen sondern gleich alle bestraft. Muß ich bei jedem Download denken ach was war ich doch böse so wird verhindert das ich mich gut fühle beim Internetserfen.
Die bösen Seiten mit den Freeware und Gnu-Apps und vorallem die Linux-Programme müssen geblockt werden. DNS error die neue Waffe im Kampf gegen freie Software im Netz.
Und der größte Störfall der absulute Supergau das Ende des ORF und aller anderen Privaten Meinungschützer wenn einer Private Videos Homemade zum freien Download anbietet. Dafür wurde österreichweit ein Schutz eingerichtet das Totale Limit. So ist sichergestellt das nur der ORF und die Meinungschützer den privaten Haushalt erreichen.
Was in aller Welt denkt AON zu Verkaufen. Wenn die sicher sind das eh jeder Raubkopien saugt dann mĂĽssen die doch zusperren.
Wenn es aber um private Daten (denke 99% sind das) geht dann ist es eine Saurei warum die wieder teurer gemacht wurden (März 2002) als die angeblich so teuren Download von Ami-Warezserver.
He Leute wacht auf die verarschen uns.