Passwort vergessen...WAS NUN?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Passwort vergessen...WAS NUN?

Beitragvon Fenix » Mo 16 Dez, 2002 17:46

Tja, ich habe meinen jet2web.tv zugang vergessen, weil ich ihn noch nie benötigte und jetzt bekam ich ne mail, dass ich mich einloggen muss und bestätigen soll, dass ich die AGB akzeptiere, da mein anschluss sonst gekündigt wird....

Und darum wollte ich meinen usernamen und meinen PIN wieder wissen und wisst ihr was?

Ich telefoniere schon seit einer halben Stunde und KEINER, wirklich KEINER kann mir helfen, die Kollegin sagte gerade: Warten sie kurz und ich schau gerade auf mein Handydisplay: Derzeitiges Gespräch: 20 Minuten...ich glaub da meldet sich heute keiner mehr...

MIR REICHT ES, ich zieh nach Deutschland!!! TOD DER TELEKOM!!!!!!
Fenix

RE: Habs auch ohne in 2 Tagen geschaft!

Beitragvon 7online » Mo 16 Dez, 2002 18:04

Hi

Hoffe du kriegst dein Pass noch.

Bei mir sind jedenfalls laut Dowloadzähler (komisch was hat der Upload da zu suchen) inerhalb von zwei Tagen 4GB draufgekommen.

Habe ein Progi gemacht und ein paar Samples (Video) dazugegeben. War so ein 18MB Paket. Hab das in einem Forum gepostet und sehr schnell 4GB Upload verbraucht.

Sollte im Internet nicht Meinungsfreiheit herrschen. Ist mein Progi nicht auch ein Teil meiner Meinung wenn ich es veröffentlichen will.

Ein Saatsbetrieb kennt halt keine Meinungsfreiheit.
7online

Beitragvon Fenix » Di 17 Dez, 2002 00:36

Da haste recht, mein inet funzt nie, is schei**e...einfach Telekom...

Naja, man kann nicht mehr machen als sich dagegen zu wehren, weil die telekom behauptet 3/4 aller dsl nutzer sind mit dem produkt zufrieden...oder waren es 2/3...man sollte das richtigstellen, es sind eher 2/3 oder 3/4 unzufrieden....
Fenix

Beitragvon upload » Di 17 Dez, 2002 00:42

also i gher zu den anderen i bin voi zufrieden !
upload

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL