AON Transfererhöhung???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

AON Transfererhöhung???

Beitragvon Berni » So 15 Dez, 2002 14:16

Hi Leute!

Wollt mal fragen ob vielleicht jemand von euch weiß wann in nächster Zeit wieder mal eine Erhöung des Transferlimits stattfindet???

Das kann ja wohl nicht sein, dass bei uns in AT nur 4,5GB sind und in DE gibts billiger ne echte Flat die dann auch noch schneller ist!!! Selbst wenn vielleicht die Auslandsverbindungen für die TA teuer sind aber so teuer könnens doch auch nicht sein!!!

Nun noch eine Frage!

Habt ihr schon mal bei der TA um eine Erhöung ersucht über Mail oder dergleichen, denn ich frag mich schon ob der TA die Anfragen egal sind, bzw. haben nicht genügend nachgefragt und es gibt bei der TA keine Statistik-Auswertung der Accounts!!!!

Freu mich auf eure Antwort!!!
Berni

RE: AON Transfererhöhung???

Beitragvon Berni » So 15 Dez, 2002 14:19

Auchja hat ich schon fast vergessen!!!

Der Feldversuch für die 1MBit down und 256 up ist ja recht intressant aber ich finde solch eine Erhöhung beim bestehenden TL von 4,5GB sinnlos!!!

Eine Upload Erhöhung auf 128 up wäre hingegen sinnvoll!!!

Die sollen das Geld lieber für die Limits verwenden!!!
Berni

RE: Telekom-Internet ich steig jetzt aus!!!

Beitragvon 7online » So 15 Dez, 2002 15:09

HI

Ja,
letztes Posting von mir ich steig aus.

Bin wieder da wenns 1024/512 ohne jede Beschränkung um 25€ gibt. Wenn die glauben das ich auch noch einen Telefonanschluß bezahle den ich nicht brauche dann haben sie sich gründlich Geirrt.

Bis 2010 oder so 7online
7online

Beitragvon wind » Di 17 Dez, 2002 22:57

---
15.12.02 15:09
7online schrieb:
letztes Posting von mir ich steig aus.
---

Ich hoffe, es geht dir dann besser. Nur ich glaube es nicht. Wenn man auf einen Reißnagel steigt, dann hat es langfristig keinen Sinn, den Rollstuhl zu wechseln.
wind

Beitragvon madmaxx » Mo 23 Dez, 2002 18:21

> Bin wieder da wenns 1024/512 ohne jede Beschränkung um 25€ gibt. Wenn die > glauben das ich auch noch einen Telefonanschluß bezahle den ich nicht
> brauche dann haben sie sich gründlich Geirrt.

Naja, bei 768/128 um das Geld würde ich die Telekom schon loben. Was sie momentan _dringenst_ machen sollten ist den Upstream kommentarlos und ohne Mehrkosten für alle zu erhöhen, da stehe ich wirklich ständig an. So geschehen bei Chello das es hier leider nicht gibt.
madmaxx

Zurück zu ADSL & xDSL