Jet2Web.tv

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Jet2Web.tv

Beitragvon Fenix » Mo 02 Dez, 2002 21:16

Ich wollte gerade ein Beschwerdeschreiben an jet2web.tv schreiben, da nach 1 1/2 Monaten noch immer kein speed-upgrade passierte, obwohl ich 5 €uro dafür bleche!

Ich bekam ne Antwort:
---------------
The following address has delivery problems:
[email protected]

Cannot save message file for local user [email protected]; The max. mailbox size is reached

Anscheinend haben die sehr viele unzufriedene Kunden, wenn der mail-speicher ĂĽberfĂĽllt ist...ich finde das einfach nur LĂ„CHERLICH und hab 10 Minuten darĂĽber gelacht!

MfG

Fenix
Fenix

RE: Jet2Web.tv

Beitragvon O - O » Mo 02 Dez, 2002 21:59

Schon wieder so einer, lies die AGB, darin steht Schwarz auf Weiß das das Speed Upgrade nicht bei jedem Möglich ist ! Das hat auch mit den 5 € gar nichts zu tun !!!!
O - O

Beitragvon Fenix » Mo 02 Dez, 2002 22:03

Du Vollidiot! Ich habe mich angemeldet, der Upload ist 16kbyte/s, aber am Downstream hat sich nix geändert, ich wohne in einer Landeshauptstadt, also mach mir nicht weiß, dass das bei mir nicht möglich ist, das Wählamt ist 100Meter entfernt! Solche Kommentare sind überflüssig!
Fenix

Beitragvon skallagrimsson » Mo 02 Dez, 2002 23:26

@fenix, denk mal ĂĽber deinen Ton in div. Postings nach
skallagrimsson

Beitragvon Fenix » Di 03 Dez, 2002 00:19

sorry, ich kann es nur nicht leiden, wenn dann jemand sich wichtig macht! Ich meine nur, dass es allgemein so ist, dass die Telekom nur die Leute hintergeht!!! und auf das kommentar "schon wieder so einer" kann ich auch verzichten!
Fenix

Beitragvon Robert M » Di 03 Dez, 2002 00:53

<HTML>Der Feldtest wird offenbar verlängert. Folgendes mail hab' ich heute von der TA erhalten:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Wir haben für Sie den erfolgreichen Multimedia-Trial tv.jet2web.tv von Telekom Austria verlängert!
Testen Sie noch bis 31. März 2002 das High-Quality Multimedia-Programm.
NĂĽtzen Sie jetzt tv.jet2web.tv im erweiterten Multimedia-Trial zu den gleichen Bedingungen weiter!
Klicken Sie einfach http://tv.jet2web.tv und Sie gelangen wie gewohnt auf die Login-Seite.
Loggen Sie sich ein und bestätigen Sie auf der folgenden Seite die abgeänderten, an die neuen AonSpeed Produkte angepassten Bedingungen (Allgemeine Geschäftsbedingungen und Nutzungsbedingungen für das Service jet2Web.tv der Telekom Austria AG im Feldversuch) durch Eingabe Ihres persönlichen PIN Codes.
Zu Ihrer Information finden Sie anbei die von Ihnen bereits beim Vertragsabschluss akzeptierten AGB.
Sollten Sie sich zur Verlängerung des Feldversuches nicht bis 31.Dezember 2002 anmelden, endet das Service jet2web.tv der Telekom Austria im Feldversuch wie ursprünglich vereinbart am 30. November 2002.
Eine Neuregistrierung ist im Rahmen des verlängerten Multimedia-Trial über tv.jet2web.tv grundsätzlich jederzeit möglich, wobei jedoch eine neuerliche technische Prüfung erfolgen muss.
Viel SpaĂź in der interaktiven Welt!
Freundliche GrĂĽĂźe
Ihr jet2web.tv Team

</HTML>
Robert M

Beitragvon Fenix » Di 03 Dez, 2002 01:06

<HTML>Hmm..danke fĂĽr die Antwort, weil das Mail hab ich heute auch bekommen, ich find's nur komisch, dass wenn man ne support Anfrage an [email protected] machen will, dann kommt eben die Antwort, die in meinem ersten Posting steht...

Also Services hat die Firma keins!</HTML>
Fenix

Beitragvon GePPo » Mo 09 Dez, 2002 00:28

probiers mal mit [email protected]!

mfg, gepp
GePPo

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL